M
Mehtap. Og
Neuer Benutzer
Hallo heute morgen ist mein Kater verstorben. Er kam vor paar tagen angeschlagen nachhause ( er war ein freigänger und wirde auch in der stadt von jedem geliebt) dachte mir erst er ist nur erschöpft , jedoch hat er dann samstag aufgehört zu essen und war komplett schlapp hat sich nur übergeben und nur wasser getrunken bis er irgendwann nur noch rot bräunlich gekotzt hat ich hab versucht die ganze zeit zum notfallpraxis zu gehen jedoch wurde ich ständig weitergeleitet. Sonntag war ich dann zum glück bei einem jedoch hat er gemeint er würde lieber erstmal Antibiotikum verabbreichen denn er müsste röntgen und bluttabnahme machen für eine genauere Feststellung und hat gemeint ich solle dienstag zu haustierazt gehen. Doch auch das hat nicht geholfen, der eigentlich immer fröhlich aktive kater konnte noch kaum stehen oder laufen weder essen noch trinken und er war wie aufgebläht er hat sehr schwach seine Augen geöffnet und biss auch sehr hart die zähne zusammen. Ich hab alles versucht bis er heute morgen vor den augen meiner schwester starb . Aus seinem Mund floss jede menge teer schwarze flüssigkeit, was kann es sein kann man daran eine ursache feststellen?