Katze gesucht

• Themenstarter Themenstarter Pierre
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Danke stimmt Einbeck ist in der Nähe. ich werde dies mal weitergeben. Das die Katze hundeverträglich ist, ist der Dame sehr sehr wichtig damit Ihr Hund keinen Katzenangriff zum Opfer fällt

ich glaube die ältere Dame würde sich gern die Katze erstmal angucken🙂 ob die Chemie stimmt

Weiß nicht, ob ich einfach nen Text aus der Goslarschen Zeitung kopieren darf, deshalb mal so Hinweis:

Heute in der Goslarschen Zeitung Das Tierheim Goslar will nun auch Tiere in Pflegestellen vermitteln,Und Senioren könnten dann auch ein Tier auf Zeit aufnehmen!

Vllt. wäre das ja ne Möglichkeit für die Dame, zu schauen ob die Chemie stimmt

Wir waren bereits im TH Goslar aber dort ist keine Katze die der Dame gefällt.

Wir fahren nachher mal zu einer Person die Ihre Katze leider abgeben muss.

Hat sich nun erledigt😀

Wir haben eine süße Katze bekommen, zwar nicht vom Tierschutz aber das Kätzchen ist wirklich sehr niedlich und passt perfekt zu der älteren Dame

Hat sich nun erledigt😀

Wir haben eine süße Katze bekommen, zwar nicht vom Tierschutz aber das Kätzchen ist wirklich sehr niedlich und passt perfekt zu der älteren Dame

Magst du vielleicht ein paar Zudsatzinfos geben? Ich hoffe, wenn sie von privat ist, ist sie aktuell untersucht und getestet, damit sie keine Gefahr fürs neue Frauchen + Hund und die anderen Freigänger dort dastellt. 😕
Viel Spaß mit der Katze!🙂

Werbung:
Sie ist kastriert, geimpft und entwurmt. 5 Jahre alt.

Aktuell untersucht und getestet ist sie nicht ist uns auch nicht wichtig

Sie ist kastriert, geimpft und entwurmt. 5 Jahre alt.

Aktuell untersucht und getestet ist sie nicht ist uns auch nicht wichtig

Achso, gut, ich finde es wichtig, zu wissen, ob meine Katze als Freigänger andere Tiere gefährden könnte, aber das sieht wohl jeder anders.😎

Dann müsstes Du Freigänger jeden Tag testen lassen , denn sie können sich ja auch jeden Tag anstecken bei anderen Katzen. Zudem macht das kein Katzenhalter, Tierschutzverein ect. Diese Test sagen nur die Momentaufnahme aus, 3 Std. später kann es schon wieder anders aussehen😎

Aber ist auch nicht wichtig, wie das einzelene Katzenhalter handhaben. Wir sind froh der älteren Dame Ihren Wunsch erfüllen zu können.

Und ich glaube die beiden werden wirklich glücklich.

Zuletzt bearbeitet: