Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Forl ist leider nicht von aussen sichtbar und ich würde das Dentalröntgen trotzdem machen lassen , das ist mittlerweile eine weit verbreitete Krankheit die 8 von 10 Katzen trifft .Ja er hat sich die Zähne und Zahnfleisch genau angeschaut,soweit möglich,aber keine Rötung o.ä. festgestellt.
Stimme ich zu und wurde auch schon mehrfach gepostet das es gecheckt werden sollte.Forl ist leider nicht von aussen sichtbar und ich würde das Dentalröntgen trotzdem machen lassen , das ist mittlerweile eine weit verbreitete Krankheit die 8 von 10 Katzen trifft .
Du kannst auch Solensia für diese Art von Schmerz ausprobieren.
Wenn sie ständig mit dem Schwanz peitscht, würde ich auf Schmerzen tippen.Sie ist nach wie vor mega angespannt, peitscht ständig mit dem Schwanz…lag grad wieder neben mir und fixiert dann richtig meinen Arm, der auch NULL bewegt hat und patscht mit der Pfote danach
Wahrscheinlich bekommst Du einen Termin erst im nächsten Monat. Hauptsache es wird erledigt und Du weißt was Sache ist.Trotz allem werde ich die Zähne auch mal dentalröntgen lassen, aber, da will ich ehrlich mit euch sein, das schiebe ich es jetzt noch auf nächsten Monat,