Sanny
Forenprofi
Das sagst du aber nur solange,bis dich wirklich mal eine Katze bis aufs Blut beisst und kratzt.Edit: Dosenöffner dürfen eben nicht wehleidig sein und Kratzer zeichnen den Katzenhalter aus - besser als jeder Ausweis
Stell dir mal eine Katze oder einen Kater vor,der mit allen 20 Krallen an deinem Arm hängt und die Zähne tief in dein Fleisch bohrt,das Tier kriegst du kaum ab.Ich bin mir sicher,auf solche Narben,würdest auch du lieber verzichten.
Leider weiß ich nur zu gut,was beissende Katzen bedeuten.
Und auch wie gefährlich es ist,wenn es sich um das Gesicht handelt.Auf die Narben an meinen Augen hätte ich liebend gerne verzichtet,aber mein Kater meinte mir genau dort seine Krallen reinhauen zu müssen...und nein,ich habe ihn nicht angestarrt oder provoziert,sondern geschlafen.
Hände sind einfach kein Katzenspielzeug.Auch den Vorschlag mit dem Handschuh finde ich nicht gut.
Ich "kämpfe" auch oft mit Kyran,aber ich nehme entweder ein Stofftier oder ein Kissen,da kann er reinbeissen,kratzen,treteln was auch immer er möchte...aber meine Hände bleiben Tabu.