Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, man kann es sich eben nicht aussuchen, welche Eigenschaften so ein Tier plötzlich zu Tage fördert.😳Dann hab ich lieber den Hamster als Biber 🙂
Wir werden für Wochenendreisen durch Protestpinkeln von unserer Gina bestraft.Kann dich beruhigen, das macht Arthas auch.
Bevorzugt, um Dosis zu bestrafen.
Die haben es nämlich vor einer Weile gewagt, über ein Wochenende zu den Eltern zu fahren. Dann haben sie so ne andere, dosenöffnende Streichel-Tante vorbeigeschickt, und den Rest des Tages war keiner zu Hause. Und das am WOCHENENDE! Das Wochenende gehört doch schließlich den Katzen!
Damit Dosi seine Lektion lernt haben wir also seine große Amazon-Versandkiste in 1x1cm große Pappschnippsel zerteilt. Und damit er möglichst lange was davon hat - im ganzen Haus verteilt. 🙂
Wir werden für Wochenendreisen durch Protestpinkeln von unserer Gina bestraft.
Die gleiche Strafe steht einem bevor, wenn man nach dem Urlaub den ersten Tag wieder arbeiten geht.🙁
Naja, sie macht das dann 1-2 mal. Dann ist alles wieder vergessen. Damit können und müssen wir leben.Ohje... 🙁
nee, dann fege ich lieber Pappfetzen auf. 😉
Ich hab Konfettikatzen.
Jeder Karton, jedes Papier, jede Küchen- oder Klorolle.............die machen alles zu Konfetti.