Hühnchen roh? -Sollte man rohes Fleisch den überhaupt verfuttern? Wenn ichs nicht kochen müsste, wär ich auch froh 😕 aber dachte immer das sollte man eher nicht machen?
Bezüglich den Impfungen hab nen wirklich sehr tollen TA. Er hat sein Fachgebiet studiert und ich gehe davon aus, dass er schon weiß was er macht, wenn er die Katze durchimpft. Somal meine Katze aufgrund der Katzentüre Freigänger ist und ich es mir nicht verzeihen könnte, wenn mein Katerchen aufgrund einer Nichtimpfung krank werden würde. Und die Katzentüre verriegeln kann ich leider nicht, da ich noch eine 2. Katze habe die ich nicht ein- oder aussperren möchte. Weiters hat ein TA Erfahrungswerte bezüglich Durchfall und Impfungen, würde das wirklich konkret im Zusammenhang stehen können, dann hätte er mein Katerchen nicht innerhalb von 6 Wochen durchgeimpft. FÜr meinen TA macht es schließlich keinen Unterschried ob ich in 2-Monatigen Abständen zu ihm komme, oder im 2-Wochenabständen.
Da Impfungen vorwiegend an kleinen Katzen gemacht werden, gehe ich auch davon aus, dass die Impfstoffentwickler dementsprechend Forschungen gemacht haben, sonst würde ja wirklich niemand mehr seine kleine Katze impfen lassen, wenns wirklich von dem kommen würde.