M
MarsGD
Neuer Benutzer
Hallo
hoffe ich bin richtig hier.
Ich habe meine Katze heute auf der Fensterbank in einem Blumentopf ganz verdreckt gesehen und sie mit reingenommen, weil sie da raus wollte.
Als ich sie dann wieder abgesetzt habe, habe ich gemerkt, dass sie stark hinkt und bin sofort mit ihr zum Tierarzt gefahren. Der meinte, dass ihre Schulter verstaucht wäre und sie deshalb die Pfote so hochnimmt. Er hat sie aber nicht abgetastet.
Sie springt noch überall drauf und kann auch noch ganz gut gehen.
Sie jammert die ganze Zeit, jault und faucht, wenn man sie berührt.
Das ganze war so um 13 Uhr, wir überlegen mit ihr zur Tierklinik (nach Pulheim) zu fahren. Dort könnte man sie auch röntgen.
Meint ihr ich sollte dort hinfahren, oder soll ich noch warten? :S
Liebe Grüße
hoffe ich bin richtig hier.
Ich habe meine Katze heute auf der Fensterbank in einem Blumentopf ganz verdreckt gesehen und sie mit reingenommen, weil sie da raus wollte.
Als ich sie dann wieder abgesetzt habe, habe ich gemerkt, dass sie stark hinkt und bin sofort mit ihr zum Tierarzt gefahren. Der meinte, dass ihre Schulter verstaucht wäre und sie deshalb die Pfote so hochnimmt. Er hat sie aber nicht abgetastet.
Sie springt noch überall drauf und kann auch noch ganz gut gehen.
Sie jammert die ganze Zeit, jault und faucht, wenn man sie berührt.
Das ganze war so um 13 Uhr, wir überlegen mit ihr zur Tierklinik (nach Pulheim) zu fahren. Dort könnte man sie auch röntgen.
Meint ihr ich sollte dort hinfahren, oder soll ich noch warten? :S
Liebe Grüße