Katze hat Erkältung/Infektion

• Themenstarter Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nimm das Fleisch, pürriere es und fülls in die Futterpipette, anderes kann ich jetzt nicht mehr raten.
Gib davon immer wieder mal ein Tröpfchen oder zwei, grad soviel wie sie nimmt.

Vielleicht kommt noch ein besserer Tip, ich hoffe es für Dich und Deine kranke Maus 😉

Zugvogel

A

Werbung

Leider hat sie das Fressen wieder eingestellt🙁 Sie sieht auch schlecht aus, trinkt sehr viel und hat blasse Schleimhäute🙁 lange geht das nicht mehr gut. Wieso erholt sie sich nicht? Ich weiß auch nicht, welcher TÄ jetzt Notdienst hat🙁🙁 in die TK kann ich nicht, wie denn auch??

Leider hat sie das Fressen wieder eingestellt🙁 Sie sieht auch schlecht aus, trinkt sehr viel und hat blasse Schleimhäute🙁 lange geht das nicht mehr gut. Wieso erholt sie sich nicht? Ich weiß auch nicht, welcher TÄ jetzt Notdienst hat🙁🙁 in die TK kann ich nicht, wie denn auch??

Hallo, schau doch mal ins Internet, da stehen die TÄ drin, die Notdienst haben. wo kommst du denn her, vielleicht ist jemand in der Nähe, der dich fahren kann. lg uschi

Ruf mal hier an:

Linzer, Uwe
Bismarckstraße 6, 56068 Koblenz
Telefon: 0261 /36201 + 36204

er hat wohl heute Notdienst (ich hoffe, die Seite ist aktuell)

hier in Miehlen ist eine Tierklinik der Bus 543 fährt nach Miehlen

Dr. Joachim Michalik
Tierärztliche Klinik
Industriestraße 2a, 56357 Miehlen
Telefon: 06772 / 55 10 Fax: 06772 / 9 46 72

Ich drücke die Daumen, die arme Maus!

Leider hat sie das Fressen wieder eingestellt🙁 Sie sieht auch schlecht aus, trinkt sehr viel und hat blasse Schleimhäute:
Dann solltest du heute zum TA.

Ich weiß auch nicht, welcher TÄ jetzt Notdienst hat🙁🙁 in die TK kann ich nicht, wie denn auch??
Indem du ins Internet schaust z.B.

Ich weiß nicht, warum du nicht in die TK kannst, das habe ich ja oben gefragt.
Wenn es darum geht, daß es niemanden gibt, der dich fahren kann - Taxis wird es bei euch doch geben?

Meine Kleinen haben auch in November tagelang nichts gegessen. Bin auch fast verzweifelt, aber Rinderhack haben sie dann doch gegessen. Gekochtes Hünchen wollten sie auch nicht essen.

Werbung:
Danke, werde ich versuchen🙂(auf Rinderhack steht sie normalerweise), ihr geht es schon wieder viel besser, nur muss sie jetzt gepäppelt werden. Werd nachher nochmal zum TA gehen und checken lassen ob auch wirklich alles ok ist

@Gwion, zur TK konnte ich aus dem Grund nicht, da ich keine Fahrtmöglichkeit dorthin hatte, eine Taxifahrt nach Mayen bzw. Miehlen hätte gut und gerne 30 bis 50 € gekostet und das Geld habe ich einfach nicht, kann grad so den TA bezahlen, ich hoffe du verstehst das? Für einige mag das ja nicht so viel Geld sein aber wenn man eh nicht genug hat dann denke ich mal, sollte man Kompromisse machen. Natürlich hätte ich in einem absoluten Notfall irgendeine Möglichkeit finden müssen dahin zu kommen.

@Gwion, zur TK konnte ich aus dem Grund nicht, da ich keine Fahrtmöglichkeit dorthin hatte, eine Taxifahrt nach Mayen bzw. Miehlen hätte gut und gerne 30 bis 50 € gekostet und das Geld habe ich einfach nicht, kann grad so den TA bezahlen, ich hoffe du verstehst das? Für einige mag das ja nicht so viel Geld sein aber wenn man eh nicht genug hat dann denke ich mal, sollte man Kompromisse machen. Natürlich hätte ich in einem absoluten Notfall irgendeine Möglichkeit finden müssen dahin zu kommen.
Sicher ist es nicht grad wenig Geld und man hat's auch nicht einfach rumliegen, aber ich würde dir dann raten, jetzt diese Summe zu sparen und zuhause bereit zu haben.

Sollte wirklich ein absoluter Notfall eintreten (was hoffentlich nie der Fall sein wird), stehst du sonst nämlich wieder so da.

Die Unterschiedung ob "nur" Notfall oder "absoluter Notfall" ist auch nicht immer so einfach .. das sollte dann nicht am Taxigeld festgemacht werden müssen.

Betrachte das jetzt einfach als Probealarm, der mögliche Probleme aufzeigt.

Weiterhin gute Besserung.

Wie geht es Zora denn jetzt? Ist sie wieder gesund bzw geht es ihr besser?