D
DanielaToasty
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider hast du nicht meinen ganzen Satz zitiert. Danach fragte ich noch wie es sich anfühlt wenn man über jemanden urteilt den man garnicht kennt. So wie mich jemand einen Post vorher als egoistisch bezeichnet hat.
Egoismus ist okay. Aber die grundlegenden Bedürfnisse sollten befriedigt sein.
Also weiß ich nicht, warum Du zu Beleidigungen ausholst, wenn man Dir schreibt, Du seist egoistisch.
Du hast schon in Spanien die Bedürfnisse Deiner Katze ignoriert und darüber nachgedacht, sie einfach beim Freund zurück zu lassen.
Habe grade schoneinmal vorsichtig nachgefragt.
Sein Kommentar: Haben wir dann zwei scheißhäußer im bad? 🙂
Habe ihm jetzt gesagt wenn er zeit hat soll er doch mal ein bisschen recherchieren. hoffentlich komme ich so weiter.
Ich finde es schon beleidigend jemand als egoist zu bezeichnen. Das ist negativ behaftet und so beleidigend.
Ich bin wirklich wenig egoistisch was meine Katze angeht. Ich muss auch zugeben das ich mich bisher mit dem Thema zweitkatze noch nicht wirklich intensiv beschäftigt habe.
Ich bin wirklich wenig egoistisch was meine Katze angeht. Ich muss auch zugeben das ich mich bisher mit dem Thema zweitkatze noch nicht wirklich intensiv beschäftigt habe..