Jack Ass
Forenprofi
Aber ich kann die Impfe ja nicht noch länger schleifen lassen.
Lies Dir das hier mal bitte ganz genau durch:
www.haustierimpfung.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich kann die Impfe ja nicht noch länger schleifen lassen.
Hab gerade direkt mal zwei schöne Haustierdecken bestellt zum reinlegen und hoffe, dass es dann nächstes Jahr noch besser läuft. Leider haben wir keinen gescheiten Platz für die Boxen, aber egal, stehen sie halt doof vor einem Schrank rum, hauptsache Pepper hat nicht mehr so einen Stress.
Klar, das ist die ganz spezielle spanische Rasse mit der besonderen "Hinterhofundgarten"-Rezeptur angemischt, angereichtert mit der besonderen Prise "klapperduerre Mutter" ... das gibt es bei den wohlgenaehrten Stubentigern weniger zu sehen ... 😀
Die komplett schwarze Mutter hat uebrigens leuchtend gruene Augen (ich erschrecke mich immer wenn sie mich damit anschaut) und alle schwarzen Kitten haben honigfarbene Augen.
die TAE hatte die empfohlen, weil man die Tasche - ist halbrund und hat einen festen Boden - von 2 seiten schliessen kann, also wie ein kleiner Tunnel. Ich werde auf alle Faelle das mit der kuscheligen "getragenen" Decke und mal wieder mit Leckerchen versuchen. Ich habe ja noch was Zeit bis Februar🙄vielleicht ist so eine tasche auch keine so gute idee - ich finde die so labbrig, daher vielleicht als höhle auch nicht so geeignet?!