katze hat Plastik gefressen und jetzt !?

• Themenstarter Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum Beginndatum
Das Gespuckte ganz genau auf Plastik- bzw. Verpackungsteile untersuchen!

Zugvogel

A

Werbung

aber der arzt hätte ja auch Erbrechen lassen.

ja nur wäre das Plastik ja zu dem Zeitpunkt ja noch nicht weit gekommen, also wenn man erbrechen lassen will muss so was schnell geschehen

wichtig ist der Kotabsatz, nicht dass es zum Darmverschluss kommt (das ist die Gefahr, wenn das Plastik in den Darm kommt)

(ich habe das vor ein paar Wochen auch durch, habe mich allerdings anders entschieden, also habe die Katze zum erbrechen bringen lassen)

ich hab's jetzt nicht so genau angeguckt aber konnte nichts erkennen.

also er war so um 17.30 oder so groß war jetzt nicht extrem viel aber kann ja immer mal unterschiedlich sein. Habe staubsaugen vorhin gesehn das er sich heute früh nochmal übergeben hat und da waren zwei größere Stücken von dem Plastik mit drinnen. hab vorhin mal mit ner bekannten von ner Tierhilfe telefoniert,da sie lange Erfahrung und immer einen guten Rat. und sie meinte warscheinLich ist es garnicht so weit gekommen und ist gut das erst wieder erbrochen hat. Stuhlgang ist gut das er gemacht hat halt beobachten. hab auch nochmal mit meinem TA geredet und Sie meinte auch,meist beißen die nur drauf rum und versuchen das Zeug rauszubekommen,hatte da leider noch nicht gesehn das er sowas erbrochen hat aber sie meinte beobachten und wenn er aufm Klo war schon mal gut. Hab da nochmal Eine andere Frage mir kommt's so als ob er gestern sein miauen irgendwie verschluckt hat sein schnurrend leiserer ist.heute nicht so aber sonst aber kann das auch sein das vll der kleine so laut ist. sein näschen wirkt auch irgendwie an und an mal blasser.(ich selbst hatte die letzten Tage leichten husten),kann es sein das er sich vll angesteckt hat. Auserdem kommt's mir so vor als ob der kleine die ohrmilben nicht losbekommt. Beim putzen hab ich auch letztens wieder ein flohei glaub ich gefunden und aufm Boden war so ein Tier so groß wie der Kopf einer Stecknadel.(floh?) weis leidet nicht wie die aussehn. soll ich morgen nochmal zum Ta das ist ja Auch immer streß nicht das es vll Charlie aufregt bisschen sein Magen wegen der Sache jetzt? sorry ich mach mich immer verrückt . aber Flöhe,Milben,Giardien Behandlung gerade abgeschlossen und hoffe dass,das jetzt vorbei ist. Dann im Schrank noch specklarven gefunden da bildet man sich schnell was ein. Und die Fahrt mit u-Bahn ist ja auch streß und kalt ist es ja auch. was meint ihr?

Bitte bitte lass doch mal Abstände in deinen Texten,ich fange beim lesen jedesmal fast an zu schielen😱

Ich würde jetzt erst einmal beobachten.
Mit dem leiser Schnurren,kann es schon sein,das er sich den Hals etwas gereitzt hat beim verschlucken von dem Plastik.

Das Schwarze was da aus den Ohren krümelt kann noch ne Weile sein,denn das ist der Dreck und die Rückstände die nach der Milbenbekämpfung da noch rauskommt.

Wegen dem schwarzen Vieh was du da gefunden hast,weiss ich nicht ob dasein Floh war,aber die Flöhe die ich kenne,waren nicht so groß wie du sie beschrieben hast.

Kratzt sich denn einer der Beiden laufend?

sie kratzen sich schon ja aber ob's jetzt oft ist 😀 der große hat sich gerade wieder übergeben diesmal waren so Haarteile mit drinnen hatte er noch nie ok er putzt jetzt denn kleinen noch mit, Wäre an sich ja auch nix schlimmes hätte er sich nicht seit gestern 3 mal übergeben. ! erst gestern nichts danach das mit den Platin Teilchen und heute die haarballen. ich mach mir echt Sorgen.

Werbung:
Mach dich nicht verrückt.😉 Vielleicht ist der Magen jetzt auch ein bißchen gereizt.

Wegen dem Kratzen: schau doch mal bei den üblichen Liegeflächen nach ob da schwarze Krümmelchen rumliegen.

Wenn ja: nimm die Krümmelchen auf ein Stück Zewa - etwas anfeuchten. Wenn die Krümmelchen dann leicht rötlich-braun "ausbluten" ist das Flohkot.

Ich war heute doch nochmal beim Ta.
Milben hat der kleine nicht mehr. Und sie konnte so jetzt keinen Flohkot im fell oder Floh feststellen hoffe das ist vorbei..🙂
Der Große hat sich aber bei mir wohl angesteckt sein rachen ist Rot und er hat antibiotikum gespitzt bekommen deswegen hat er sich vermutlich auch übergeben. der kleine scheint nix zu haben sein Rachen sah normal aus.

Ich geh morgen auch nochmal zum arzt und lass meinen Hals angucken nicht das ichs mit mir die ganze Zeit rumschleppt. und mit dem Plastik denkt Sie das da nix sein wird erstens haat er ja 2 große Stücke erbochen und zweitens war er heute auch schon wieder Kot ansetzten..und gestern ja auch.

Na da scheint ja alles gut zu sein und der Rest wird auch noch.

Hoffe wir Habens jetzt hinteruns und der Giardien Test in 2 Wochen ist negativ.