also er war so um 17.30 oder so groß war jetzt nicht extrem viel aber kann ja immer mal unterschiedlich sein. Habe staubsaugen vorhin gesehn das er sich heute früh nochmal übergeben hat und da waren zwei größere Stücken von dem Plastik mit drinnen. hab vorhin mal mit ner bekannten von ner Tierhilfe telefoniert,da sie lange Erfahrung und immer einen guten Rat. und sie meinte warscheinLich ist es garnicht so weit gekommen und ist gut das erst wieder erbrochen hat. Stuhlgang ist gut das er gemacht hat halt beobachten. hab auch nochmal mit meinem TA geredet und Sie meinte auch,meist beißen die nur drauf rum und versuchen das Zeug rauszubekommen,hatte da leider noch nicht gesehn das er sowas erbrochen hat aber sie meinte beobachten und wenn er aufm Klo war schon mal gut. Hab da nochmal Eine andere Frage mir kommt's so als ob er gestern sein miauen irgendwie verschluckt hat sein schnurrend leiserer ist.heute nicht so aber sonst aber kann das auch sein das vll der kleine so laut ist. sein näschen wirkt auch irgendwie an und an mal blasser.(ich selbst hatte die letzten Tage leichten husten),kann es sein das er sich vll angesteckt hat. Auserdem kommt's mir so vor als ob der kleine die ohrmilben nicht losbekommt. Beim putzen hab ich auch letztens wieder ein flohei glaub ich gefunden und aufm Boden war so ein Tier so groß wie der Kopf einer Stecknadel.(floh?) weis leidet nicht wie die aussehn. soll ich morgen nochmal zum Ta das ist ja Auch immer streß nicht das es vll Charlie aufregt bisschen sein Magen wegen der Sache jetzt? sorry ich mach mich immer verrückt . aber Flöhe,Milben,Giardien Behandlung gerade abgeschlossen und hoffe dass,das jetzt vorbei ist. Dann im Schrank noch specklarven gefunden da bildet man sich schnell was ein. Und die Fahrt mit u-Bahn ist ja auch streß und kalt ist es ja auch. was meint ihr?