Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sitzt sie, man müsste sehen wie es von oben aussieht wenn sie stehtGehts so? Habe es von einem Video gescreenshotet wo ich mit ihr spiele
Ja, ich achte gerade darauf dass sie sich vom letzten TA Besuch komplett erholt hat, ihr gehts aber schon besser daher wirds aufjedenfall spätestens anfang Februar stattfinden 🙂Ich würde mal empfehlen, das Blutbild zeitnah machen zu lassen. 🙂
Trinkverhalten ist normal?
Das ist bisschen verschmiert da es von einem Video ist, habe leider keine Bilder wo man sie von oben sieht im stehen :/ hoffe das ist so okayDa sitzt sie, man müsste sehen wie es von oben aussieht wenn sie steht
Also ich finde die nicht zu dick..Das ist bisschen verschmiert da es von einem Video ist, habe leider keine Bilder wo man sie von oben sieht im stehen :/ hoffe das ist so okay
Wo ist da denn eine dicke Katze? 🤔Das ist bisschen verschmiert da es von einem Video ist, habe leider keine Bilder wo man sie von oben sieht im stehen :/ hoffe das ist so okay
Passiert hier auch, aber die TE schreibt ja, dass die Katze ungeniessbare Dinge frisst und auch klaut.
Insofern sehe ich das ewtas kritischer.
Ihr Bauch ist halt etwas dicker, die Tierärztin hat gesagt, dass sie viel Fett unter der Haut hat gesagt, dass sie abnehmen muss.Wo ist da denn eine dicke Katze? 🤔
Hat der TA da die Urwampe als dick bezeichnet?
Was wie wiegt die Katze denn aktuell?
Eine Katze auf Diät setzen muss man sehr, sehr vorsichtig machen. Sie darf auf keinen Fall hungern.
Hochwertiges Nassfutter und viel körperliche Bewegung, und vor allem eine langsame Gewichtsreduktion, sollten ausreichen.
Der Stubentiger muss abnehmen: 7 Tipps aus der Praxis
Allerdings gehe ich mit @Usambara konform zeitnah ein geriatrisches Profil machen zu lassen.
Dazu gehört auch der Schilddrüsenwert, Diabetes und die Nierenwerte.
Geriatrie bei Hund und Katze - Tierklinik Ismaning
Danke für die Tipps 🙂Mit hochwertigem Futter und Spielen wird sich das Gewicht einpendeln. Und im Winter haben Katzen auch manchmal einfach etwas mehr als im Sommer. Das Billigfutter ist halt so, als wenn du nur Fastfood isst. Davon würdest du auch dick werden.
Auch ich würde sie nach dem Bild aber nicht als dick bezeichnen.
Wichtig ist gutes Nassfutter (was du ja jetzt fütterst) in ayce und Bewegung. Viel spielen stärkt ja auch eure Bindung. Wenn du Leckerchen geben willst, dann kanbst du die auch werfen. Meine beiden bekommen hin und wieder Trockenfutter (nur als Leckerchen) das sie fangen müssen. Damit haben sie einen heiden Spass.
Klingt echt nach Spaß 🙂 Ich schaue mir mal demnächst Videos dazu anEs macht riesig Spaß. Die Grenzen sind nur deine eigene Phantasie. Gibt jede Menge Bücher dazu und auch Youtube-Videos.
Meine lernen gerade Farben unterscheiden. Danach will ich Formen in den Stundenplan mit aufnehmen.
Sitz war das erste was sie lernen durften. Das hat mir sehr beim wöchentlichen wieden geholfen.
Bei der Kastration, sie war eigentlich von den Vorbesitzer kastriert worden aber es hat sich herausgestellt, dass das nicht richtig durchgeführt worden ist, soweit ich das in Erinnerung hab und verstanden hab war da noch ein Stück von den Eierstöcken.. Echt komisch, bin echt froh dass Cutie bei uns ist und nicht bei den Vorbesitzer.Wie hat sie denn das Fett unter der Haut feststellen können?