M
Mary22
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann muß man eben etwas weiterfahren in eine Tierklinik die Sonntags geöffnet hat.Hallo, ich habe ein Kater Namen‘s Sam er ist ca. 2 Jahre alt. Heute morgen kam ich ins Bad dort lag eine Gebrauchte abgekaute Slipeinlage .. die ich immer in den Mülleimer lege!!!! 😭Hilfe wieso??? Ist das sehr schlimm? Heute ist Sonntag und in der umgebung hat keine TA Notdienst. 😩
Als ich ins bad kam lang die abgekaute Hälfte noch am Boden 🙈 kastriert ist er.Hat er was von dem Plastik runtergeschluckt oder war sie nur angekaut? Bei letzterem würde ich mir keine Gedanken machen.
Ist der Kater kastriert?
Finde es seltsam, dass er da überhaupt rangeht. Wenn er nicht kastriert ist, hats vielleicht was mit den Hormonen zu tun.
Oder es lag am Blutgeruch, dann würde ich mehr füttern und mit höherem Fleischanteil.
Warst du in der Klinik?
Wie gehts ihm?
Klinik war ich noch nicht 🙈 ihm gehts eig. Soweir gut er trinkt und Frisst normal :-/ weis nicht was ich machen sollWarst du in der Klinik?
Wie gehts ihm?
Ja es war eine slipeinlage 🙈 halbe bist Dreiviertel von der SlipeinlageDas interessiert mich auch.
War es wirklich eine Slipeinlage oder eine Binde?
Wieviel davon hat er denn gefressen?
Zum Arzt fahren?Ist da Plastik mit drin?Klinik war ich noch nicht 🙈 ihm gehts eig. Soweir gut er trinkt und Frisst normal :-/ weis nicht was ich machen soll
Da würde ich auch in die Klinik. Unten der Plastik/Klebeteil ist sicher nicht verdaulich 😟Ja es war eine slipeinlage 🙈 halbe bist Dreiviertel von der Slipeinlage