Huhu an alle
🙂
Ein kleines Update nach 3 Monaten lebt unsere geliebte Trinity und ich möchte euch kurz berichten.
Nachdem sie uns zum sterben mitgegeben wurde dache ich, toll ich soll nicht entwässern weil sie sonst einen Hezinfakt kriegen könnte. Aber ertrinken lassen wenn das Wasser in die Lunge steigt ist human ?
Wie ich schon erzählte entwässerte ich sie und wir gaben noch Kortison. Doch sie sah sehr krank aus und zerbrechlich, deshalb zogen wir eine Tier-Heilpraktikerin mit ins Boot
Verschiedenste Globoli und Ampullen bekam sie. Zweimal musste ich noch mal ein wenig entwässern.
Und jedesmal wenn ich Kortison vom Tierarzt hole kratzt er sich am Kopf und sagt es ist ein Wunder.
Am Anfang wollte sie oft noch Ihre Ruhe haben und die anderen beiden Katzendamen machten auch einen großen Bogen um sie. sie liessen sie in ruhe, kamen nur mal zum kuscheln zu ihr, das war wirklich sehr berührend.
Mittlerweile ist sie fast die alte, aufmerksam, springt und aportiert wieder
🙂 rauft sich mit den anderen.
Doch man merkt auch an manchen Tagen das sie krank ist, dann braucht sie Pause und sie sitzt und ruht sich aus oder sucht sich an manchen tagen auch ein besonders warmes Plätzchen hinter dem Sofa nahe an der Heizung.
Ich bin sauer auf die Ärzte die eine junge Katze einschläfern wollten und uns weil wir unsagbar weinten und untröstlich waren ein schlechtes Gewissen machten.
Ich hatte wirklich das Gefühl das die Ärzte dachten wir lassen Trinity nur nicht einschläfern aus Egoismus, weil wir über den Schmerz nicht hinwegkommen können. Das war ein ganz ganz schreckliches Gefühl.
Unser Tierarzt hat nun Kontakt zur Tierhochschule in Hannover aufgenommen was er tun soll, was sie raten. Welche Werte er nehmen soll bei einer Blutabnahme. Mal sehen was sie raten
🙂
Die normale Medikation liess sie erstmal am Leben, doch für mich steht fest das die Homöopathie sie wieder ins wirkliche Leben holte, Ihre Kraft wieder kommen liess.
Ihr glaubt gar nicht wie sich Ihr Köpfchen veränderte seit dieser Behandlung. sie sah so ausgemergelt aus und zerrupft, heute ist sie wieder eine wunderschöne Katze
🙂
Danke an alle die Anteil nahmen und die mit Tipps halfen
🙂
lg Iris