Winterfell
Erfahrener Benutzer
Als Söckchen zu uns kam, ist mir aufgefallen, dass er beim Toben öfters mal hechelt wie ein Hund. Es lässt zwar nach vielleicht 30 Sekunden wieder nach, aber es trat eben immer wieder auf. Deswegen wurde er auch auf Verdacht einer Atemwegsinfektion behandelt. Erst hatte es durch das Antibiotikum nachgelassen, doch heute fing es wieder an...
Es scheint ihn nicht zu beeinträchtigen oder zu stören, er spielt ganz normal weiter. Nur mache ich mir Sorgen, weil ich nicht weiß, was es sein könnte... Zum TA will ich nächste Woche auf jeden Fall wieder, um das abklären zu lassen, aber habt ihr vielleicht eine Idee, was es sein könnte? Dass ich dan TA direkt drauf ansprechen kann...
Und wenn ich wieder sehe, dass er hechelt, wie soll ich mich verhalten?
Es scheint ihn nicht zu beeinträchtigen oder zu stören, er spielt ganz normal weiter. Nur mache ich mir Sorgen, weil ich nicht weiß, was es sein könnte... Zum TA will ich nächste Woche auf jeden Fall wieder, um das abklären zu lassen, aber habt ihr vielleicht eine Idee, was es sein könnte? Dass ich dan TA direkt drauf ansprechen kann...
Und wenn ich wieder sehe, dass er hechelt, wie soll ich mich verhalten?