Katze heult wenn ich dusche ??!!

• Themenstarter Themenstarter cats4life
  • Beginndatum Beginndatum
cats4life

cats4life

Benutzer
Hallo,

da gibt´s etwas was mich interessiert.....

Jedesmal wenn ich dusche protestiert meine Kira solange bis ich raus bin...

Sie stellt sich vor die Dusche und miaut die ganze Zeit.....

Hab ein paar mal die Kabine aufgemacht, weil ich dachte sie will vllt. rein aber sie guckt dann nur so traurig und miaut weiter....

Denkt ihr sie möchte nicht das ich mit Wasser in "Berührung" komme, weil sie es auch nicht mag??
Denn sobald ich raus bin ist sie still und tappt mir die ganze zeit hinterher 🙄

Habt ihr auch Erfahrung mit sowas Ähnlichem gemacht??

A

Werbung

Wie alt ist denn Deine Pira?
ich denke,sie hat einfach Sehnsucht nach Dir - ist stark auf Dich fixiert oder ihr ist langweilig.😉

ich denke,sie hat einfach Sehnsucht nach Dir - ist stark auf Dich fixiert oder ihr ist langweilig.😉

Kira ist im Mai 1 Jahr alt geworden....

Und ja da hast du recht sie klebt an mir wie ein Kaugummi, egal wo ich hingehe sie ist stets hinter mir ....aber das mit dem duschen finde ich seltsam weil sie echt ne ganz andere stimme hat und richtig laut heult.....😕

Kira ist im Mai 1 Jahr alt geworden....

Und ja da hast du recht sie klebt an mir wie ein Kaugummi, egal wo ich hingehe sie ist stets hinter mir ....aber das mit dem duschen finde ich seltsam weil sie echt ne ganz andere stimme hat und richtig laut heult.....😕

...mmhhh,das ist seltsam,dazu fällt mir jetzt auch nichts weiter ein,ausser,das sie genervt ist,weil Du da - für sie - in diesem komischen Ding verschwunden bist.😛
Na,vllt.meldet sich jemand,der etwas anderes weiß!
🙂

Vielleicht sieht sie dich nicht richtig durch die Dusche bzw. riecht dich nicht? Kann sie sonst überall mithin, nur in die Dusche nicht (möchte sie ja bestimmt bei laufendem Wasser nicht)?

Eine meiner beiden Miezen sitzt auch immer wie fasziniert im Bad und glotzt den Duschvorhang an, wenn ich dusche. Sie maunzt allerdings nicht, sie schaut nur gespenstisch. Sobald ich fertig bin, dreht sie um und geht 😕 Ich hab das als "das ist halt so" abgetan 😛

Werbung:
Ha! :grin: Ist das mehr so ein "OOOOAAAHUUUU-RIIIIAU-MIIII?"
Dann hast Du eine Verlass-mich-nicht-Sängerin. Herzlichen Glückwunsch! 😀
Ich hab hier auch so eine Kandidatin... einfach nur göttlich! :pink-heart:

Daran liegt es wohl nicht. Ich habe hier drei gut ausgelastete Freigänger und trotzdem heult sich Hexe die Seele aus dem Leib, wenn ich in der Badewanne liege. Da sie einmal sogar versucht hat, mich aus Seenot zu retten, vermute ich einfach mal, dass ihr ganze Sache mit dem Wasser unheimlich ist und sie Angst um mich hat😉

LG Silvia

Vielleicht sieht sie dich nicht richtig durch die Dusche bzw. riecht dich nicht? Kann sie sonst überall mithin, nur in die Dusche nicht (möchte sie ja bestimmt bei laufendem Wasser nicht)?

Ja sie darf ÜBERALL mit hin, auch in die Dusche wenn sie wollen würde, aber selbst wenn die Tür von der Dusche auf ist nützt es nichts....

Würde mich ja freuen wenn sie mit mir duschen würde 🙂 dann wären wir nie getrennt...außerdem wäre sie schon supersauber 😀

Hm, dann genieß einfach den schönen Katzengesang während des Duschens 😀

Attila brüllt mich auch an wenn ich unter der Dusche bin- ich vermute mal, er denkt, das Wassermonster frisst mich oder so ;-)

Werbung:
Attila brüllt mich auch an wenn ich unter der Dusche bin- ich vermute mal, er denkt, das Wassermonster frisst mich oder so ;-)

JA da muss man ganz besonders aufpassen !!! :aetschbaetsch2:
Nit das de dann einfach so weg bist ne 😀

Ich hab ne große offene Dusche und meine vier Fellbobschn reagieren alle anders 🙂

Anton, der coole, liebt es, wenn ich duschen gehe. Er schmeißt sich auf den Badvorleger, röhrt vor sich hin und wenn ich rauskomme schmeißt er sich auf meine nassen Füsse.

Felix hat eigentlich immer was Besseres zu tun. Im besten Fall setzt er sich aufs Fensterbrett und hofft, das es entweder bald ins Bett geht oder seine Magd noch was leckeres für ihn hat.

Nepomuk flitzt im ganzen Bad hin und her und schaut irgendwie immer aus, als wolle er gerne mitduschen, traut aber dem Wasser ned.

Ja. Und Benjamin.... der hockt vor der offenen Tür, auf der Treppe, auf jeden Fall WEIT weg.... und heult und maunzt und schreit....

"Was mach ich nur, wenn sie ertrinkt???"

Katzen...

LG
Silke und die vier Fellbobschn

Haha kenne ich:grin:
Moe setzt sich vorsichtshalber auf die Ecke der Badewanne und passt auf, dass ich nicht doch mit im Abfluss verschwinde, man weiß ja nie:grin:

:muhaha: herrlich! zum totlachen!!!!:omg:
ich bade fast immer nur. da sitzen sie immer am rand und angeln nach dem schaum.:aetschbaetsch2:

:muhaha: herrlich! zum totlachen!!!!:omg:
ich bade fast immer nur. da sitzen sie immer am rand und angeln nach dem schaum.:aetschbaetsch2:

Jaaa, das kenn ich auch. Aber letztens ist der Kater in die Wanne gestürzt, als das wasser am einlaufen war. Zum Glück war nur ganz wenig Wasser drin. Bäuchlein war aber trotzdem ganz nass. Aber nein, er wird nicht vorsichtiger 🙂

Werbung:
Jaaa, das kenn ich auch. Aber letztens ist der Kater in die Wanne gestürzt, als das wasser am einlaufen war. Zum Glück war nur ganz wenig Wasser drin. Bäuchlein war aber trotzdem ganz nass. Aber nein, er wird nicht vorsichtiger 🙂

hatten wir auch schon:
die vorderpfoten kommen ran, nein, noch ein stück, noch ein gaaanz kleines, jetzt, neeeeiiin!!!!!:grin:

herlich...
ja bei meiner emma ist das auch immer süß anzusehen...wenn ich rein gehe schnell hinterher aber sobald se das wasser hört is se auch so schnell wie nur geht wieder draußen und wartet gespannt bis ich fertig bin :-D

Ich denke mal, Katzen können vieles nachvollziehen, was wir Mensche so machen, aber baden oder duschen? Nö.
-Das ist für Katzen masochistischer Selbstmord.😛
Am Waschbecken planschen oder am Wasserhahn (oder Klo) trinken, ok, aber sich GANZ mit Wasser bedecken? Waaaahnsinnige Menschen!😀
Vielleciht sollten wir uns besser nackig ins Bad auf den Boden setzen und uns mal mit der Zunge putzen? Was die Katzen DANN wohl denken würden?😉