Katze im Mülleimer gefunden

• Themenstarter Themenstarter MiezeKaetzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Flyer hängen schon in der Stadt und auch beim Supermarkt..

Sehr gut.🙂

Fundmeldung noch die umliegenden Tierschutz-/Katzenschutzvereine, bei www.tierschutzverzeichnis.de und aus rechtlichen Gründen beim örtlichen Fundbüro.

Ich find die kleine echt goldig.. Aber wird das klappen mit 2 Katern und einer Dame ? :/ Falls ich sie behalten darf

Wieso nicht? Ich würde es versuchen.

A

Werbung

Tut mir leid, dass es so spät wurde.. Also der Tierarzt sprich die Vertretung schätzt sie auf 12 Wochen und es ist eine Dame..
Also sie sieht an sich gesund aus, die Tests müssen aber noch abgewartet werden.. Also Bluttest usw.. Separat soll sie weiterhin gehalten werden wegen der anderen Tests.. Den Kot soll ich in 2 Tagen vorbei bringen, damit sie genaueres sagen kann. Flyer hängen schon in der Stadt und auch beim Supermarkt..
Mehr konnte mir die Vertretung auch noch nicht sagen.
Ich find die kleine echt goldig.. Aber wird das klappen mit 2 Katern und einer Dame ? :/ Falls ich sie behalten darf

Ich würde mal abwarten wie sich alle entwickeln. Nicht alle Mädels sind schüchtern und zurückhaltend, ich habe z.b. ein recht aktives Katzenmädel (und zwei Kater).🙂

Ansonsten wäre noch die Möglichkeit ein 2. Mädchen dazu holen 🙂.[/QUOTE]

Puh ! Da wird meine Wohnung wohl zu klein für 😀
Die beiden sind Wohnungskatzen und ich wollte sie erst rauslassen, wenn sie sich gewöhnt haben...
Und meine Wohnung hat nur kuschelige 63m²

Na warte erstmal ab. Viell. wird sie ja eine kleine Rabaukin und kann mit den Kerlen mithalten 😉.