romulus
Forenprofi
Hallo - gestern spät abends saß auf einer Verbindung zwischen 2 Autobahnen eine kleine weiß-schwarze Katze direkt am Rand der Betonpiste und schaute den Autos zu - ich dachte mich trifft der Schlag, war aber Null Chance zum anhalten, da zweispurig und ohne Seitenstreifen. Hat mir so in der Seele weh getan, das kleine Tier da zu sehen, da bin ich heute Abend nochmal hingefahren (ca. 35 km von meinem Wohnort entfernt) , neben der Autobahn ist ein großes Einkaufszentrum (Rhein-Neckar-Zentrum) und dort habe ich sie gesehen. Es war schon Geschäftsschluss und die Parkplätze leer. Leider war sie sehr scheu und ist gleich abgehauen, ich konnte ihr nicht folgen, sonst wäre sie auf eine der umgebenden Autobahnen gelaufen. Ich habe ihr aber eine Packung Trofu im Gebüsch gelassen.
Ein Anruf bei Tasso und das Durchforsten der HP ergab nichts, sie ist nicht als vermisst gemeldet.
Es kann sein, dass sie entlaufen ist.....oder ein Streuner.....oder ausgesetzt.
Soll ich sie einfach da lassen?
Ich weiß, ich kann den TS anrufen, dass sie sie vll. einfangen (WENN sie das machen) - aber wenn es ein Streuner ist, würde ich sie ungern in einem TH sehen, sie käme da nie mehr raus.
Was also tun? Ich kann nicht jeden Abend dahin fahren und sie füttern, dazu ist es definitiv zu weit.
Was würdet Ihr machen?
Ein Anruf bei Tasso und das Durchforsten der HP ergab nichts, sie ist nicht als vermisst gemeldet.
Es kann sein, dass sie entlaufen ist.....oder ein Streuner.....oder ausgesetzt.
Soll ich sie einfach da lassen?
Ich weiß, ich kann den TS anrufen, dass sie sie vll. einfangen (WENN sie das machen) - aber wenn es ein Streuner ist, würde ich sie ungern in einem TH sehen, sie käme da nie mehr raus.
Was also tun? Ich kann nicht jeden Abend dahin fahren und sie füttern, dazu ist es definitiv zu weit.
Was würdet Ihr machen?