Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonst eine dame und zwei kater (alle kastriert)wohnen sonst nur noch kater bei euch?
sonst eine dame und zwei kater (alle kastriert)
Vielleicht solltest du auf den Kater zugehen und ihn so richtig betüdelnvll liegt ihm diese offene Heilige Birma Art aktuell mehr oder so ... ich denke auch , dass er eiferüschtig auf Loki ist, weil Loki so viel schmust
aber .... dass er schmusen kommt, auf die Idee kommt er dann nicht lieber attackiert er Loki
boah ich könnt bald mitheulen, wenn ich das so les 🙁 Ich wohn ja mit 4h auch nicht grad ums Eck und ich les richtig raus, wie du zerbrichst 🙁die anderen Katzen verhalten sich völlig normal und irgendwie interagieren die auch anders mit Merlin .... also die ticken einfach anders. ... a) lassen sie sich weniger schnell einschüchtern und b) kommunzieren sie auch mehr mit Merlin
vll liegt ihm diese offene Heilige Birma Art aktuell mehr oder so ... ich denke auch , dass er eiferüschtig auf Loki ist, weil Loki so viel schmust
aber .... dass er schmusen kommt, auf die Idee kommt er dann nicht lieber attackiert er Loki
So unlogisch sind Katzen vielleicht manchmal?!
Aber auf mich wirkt es auch sehr wie Eifersucht!!
Ich will halt nicht dauerhaft dass wenn ich mal vergessen die türe zu schließen (und das kann imme rmal passieren) dass ich damit rechnen muss, dass der andere halb zerfleischt wird
also das ist halt .... die Verantwortung in der Hinsicht und dieses Risiko ... man kann schon nahezu sagen, dass ich irgendwie nicht mehr mich im Stande fühle das zu stemmen .... so in die Richtung geht das schon
Weißt loki hat wochen lang alles vollgepisst vor stress und deswegen hätte ich den NIEMALS weggegeben
seit er im schlagzimmer lebt ist er wieder sauber, weil er in ruhe auf klo kann
aber ihn so zurückgezogen zu sehen
das bricht mir das herz!
und mit der fleischwunde noch einmal mehr ....