biveli john
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht solltest du Merlin ablenken wenn er auf Angriff geht und fest loben wenn er sich gebührlich benimmt.
Und Loki auf jeden Fall einen Rückzugsort sichern wo er sich zurückziehen kann. Und wo er auch in Ruhe sein Clo
benützen kann.
Spielt ja auch momentan keine Rolle. 🙂das wäre zumindest ein kompromiss, aber er wäre dann halt auch wenig bei mir ...]
mh ok das verstehe ich.Ich verstehe das nur allzugut, ich hatte vor Jahren eine Zusammenführung mit einer 15 Jahre alten Katze
die ich geerbt habe. Ich zog mit meinen beiden Katern in ihr Zuhause.
Mit einem Kater lieferte sie sich Kämpfe auf Leben und Tod.
Das dauerte mindestens 2 Jahre, dann hat es sich gebessert.
Manchmal saß ich auf dem Sofa dann kam die eine Katze und setzte sich auf meine Seite, dann kam mein Kater
und setzte sich im Zeitlupentempo auf die andere Seite. Ich mittendrin zur Salzsäule erstarrt, ich habe
sie beide synchron gestreichelt und beide gelobt. " Brave Katzen, so brave Katzen"
Dann haben sie sich beruhigt und ich konnte aufstehen. Auch im Zeitlupentempo.
Wenn eine der beiden sich einen Platz zum Schlafen gesucht hat, habe ich einfach die Türe zugemacht.
Wenn dein Loki vom Merlin gebissen wurde müßtest du auch Haarbüschel finden.
Auch mein Kater war fies, er hat sie überall aufgelauert.
Ich hab aber durchgebissen, ich war auch sehr eingespannt und mit
dem Auseinanderhalten der Katzen beschäftigt und bereue das keinen Tag.
Aber zu sagen, bitte keine Schnellschüsse, versetzt mich in Angst und Panik das Traumzuhause für Loki verspielt zu haben 🙁
Kann es auch sein dass dein verängstigter Loki dir die Bude vollpinkelt?
Und du mit dem nicht mehr klarkommst? 🤔
Hast du bei E- Bay ein Gesuch eingestellt?