Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht... wenn ich mir vorstelle, 8 Stunden oder länger in einer abgedunkelten Wohnung verbringen zu müssen, ohne Frischluftzufuhr im Sommer, und sich "alle Räume sehr stark aufheizen" *puh* ne, also da würde ich doch lieber die Fenster so sichern, dass man sie öffnen kann, anstatt mich auf nen nassen Waschlappen zu setzen 😀 nein im ernst, mal schauen, wie die Antwort ausfällt, vielleicht gibt es ja Alternativen...
Warum geht das nicht? 🙂 Es gibt Fenstersicherungen, die sind so sicher anzubringen, dass auch bei Abwesenheit zumindest Luft in die Räume kommen kann.
Du schreibst "Dachflächen" - besteht da oben denn Einbruchsgefahr?
... habe tagsüber wie gesagt alles Fenster, Türen, Rollos etc zu. Wenn ich dann abends heim komme, ist es in der Wohnung aber deutlich wärmer als draußen. Wenn ich den ganzen Tag zuhause bin und Fenster und Türen auf habe, ist es halt "nur" so warm wir draußen ...
😀 ist hier ähnlich. Hier wird auch so ein Pool (mit TTBällen) aufgestellt, weil Carlos eine echte Wasserratte ist, er mag das einfach 🙂Ich finde die Idee mit dem Planschbecken super 🙂
Leider waren meine Miezen völlig beleidigt, als ich damit mal einen Versuch gemacht habt. Die vorwurfsvollen Blicke werde ich so schnell nicht vergessen. So nach dem Motto: Bist du bekloppt, Dosi? Meinst du echt, wir würden uns die Pfötchen nass machen? 🙄 😱
Undankbare Bande, dann müssen sie eben weiter schwitzen 😎
Es kommen bestimmt noch Tipps dahingehend.Also muss ich mich wohl noch mal mit Kippfensterschutz beschäftigen. Alles, was ich anfangs recherchiert hatte, war entweder zum anschrauben, was ich hier in der Mietwohnung nicht soll, oder aber erschien mir zu unsicher.
Vielleicht habt ihr noch n Tipp zu nem Nicht-Bohr-Kippfensterschutz?
Ein Schutzgitter ist auch in der Mache, das löst ja aber wie gesagt nicht das Problem, wenn wir nicht da sind.
Das klingt ja nach einer Traumzusammenführung 🙂Kätzchen Nummer zwei ist übrigens gestern eingezogen.
Katzen bei 35° zusammenführen ist wohl gar nicht so schlecht. Viel zu wenig Energie, um sich anzufauchen
Heut Nacht war's etwas turbulenter. Aber beide fressen, trinken, gehen auf's Klöchen (auf's selbe wohl gemerkt, trotz dem mehrere im Angebot sind), und ich meine auch schon freundliche Gesten entdeckt zu haben.
Im Moment liegt aber eine unterm Sofa, die andere im Bad. Es wird ja grad wieder warm 🙂
... Das klingt ja nach einer Traumzusammenführung 🙂
ups 😳 Danke für den Hinweis, habs geändertDas (3.) Zitat in deinem Posting ist aber nicht von mir, sondern von stebimo.
Ich habe hier keine Zusammenführung, aber mein Name steht über deinem 3. Zitat drüber? 😕
ups 😳 Danke für den Hinweis, habs geändert