R
R33fa
Benutzer
Hey ich war mit meiner Katze bei der Tierklinik weil sie nichts mehr gegessen hat weißen Schaum Erbrochen hat und schlapp war sie war da jetzt so gut wie das ganze Wochenende und hat da auch nichts gegessen und ist nichtmal aufs Klo gegangen die Ärzte meinte wahrscheinlich wegen dem Stress aber heute ist sie wieder zu mir und war auch schon auf der Toilette hat ihre Medizin bekommen und wollte aber nur gekochtes Hähnchen essen.
So jetzt kommt meine Frage. ist es normal das meine Katze nachdem sie 4 Tage fast nichts gegessen hat nur sehr wenig gegessen hat? also musste ihr das Hähnchen am Anfang auch ins Gesicht halten damit sie aß aber dann hat sie auch selber gegessen aber wie gesagt nur wenig und aufjedenfall nicht so als wäre sie am verhungern.
So jetzt kommt meine Frage. ist es normal das meine Katze nachdem sie 4 Tage fast nichts gegessen hat nur sehr wenig gegessen hat? also musste ihr das Hähnchen am Anfang auch ins Gesicht halten damit sie aß aber dann hat sie auch selber gegessen aber wie gesagt nur wenig und aufjedenfall nicht so als wäre sie am verhungern.