MillysMama
Forenprofi
Sie ist bestimmt schon unterwegs. Man, ich hibbel richtig mit! 😀
Und wild gegen die Tür hämmern - ich will hier rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist bestimmt schon unterwegs. Man, ich hibbel richtig mit! 😀
Ich habe mittlerweile alle meine Mäuse versichern lassen.
Und diesen Satz, finde ich nicht passend!
Auch mein Felix wurde von Spenden behandelt. Niemand wird gezwungen zu Spenden! Wenn ihr es armselig findet, wünsche ich euch, nie in die Situation zu geraten. Wie unten steht, habe ich vorher einiges gemacht, um an Geld zu kommen. Und auf den letzten Metern aufgeben - kam nicht in Frage! Und so tobt Felix bei mir nun wieder tgl. durch die Gegend und ich erfreue mich und DANKE ALLEN SPENDERN, dass sie das Felix ermöglicht haben!!!!!!!!!!!!!
Felix hat eine lange Geschichte hinter sich. Ich hatte mehr als 1000 Euro bei Seite, ich habe einen Kredit aufgenommen und meine Rentenversicherung gekündigt. Und ich habe Felix davon behandeln lassen + meinen Auszug vom Ex bezahlt.
Mal 20 Euro beiseite legen... Dann haste im Jahr 240 Euro. Das ist noch nichtmal ein Bruchteil von Felix OP-Kosten!
Ich brauchte auch nie eine Versicherung, da genug Geld. Hier mal ein PetFun, da mal eine Retrotonne... alles kein Problem. Nur die OP und Umzug hat mich in den Ruin getrieben!
Und allein bei einer OP bleibt es doch nicht. Allein die Nachbehandlungskosten haben danach über 500 Euro gekostet. Von EINER OP! Felix hatte aber im Juli 2011 eine, im August eine sehr große und die nächste große im Oktober 2011.
Da will ich mal sehen, wer da noch finanziell hinter her kommt...
Danach habe ich sie versichern lassen...
Maja schon seit Juli 2011 Vollschutz, Coco und Felix sind nun ab März versichert.
Allein Maja hatte mal eine blöde Augengeschichte. Die Agila kostet mich 17,90 Euro im Monat. Ich habe jetzt schon mehr erstattet bekommen, als ich überhaupt eingezahlt habe!
Ich zahle nun monatlich 60 Euro Versicherungen für die Nasen. Packe ich mir diese weg, habe ich in einem Jahr 720 Euro. Selbst das ist nichtmal ein Teil von Felix einer OP...
Für diesen Betrag bekäme ich im Notfall aber 1100 Euro Behandlungskosten erstattet + OP-Kosten und Impfungen usw.
Selbst wenn man sie nicht nutzt, da Mietz gesund... Also ich bin auch seit Ende meiner Ausbildungszeit versichert und habe noch NIE irgendeine in Anspruch nehmen müssen...
Also, erstmal selbst in die Lage kommen! Dann den Mund weit aufreißen und vor allem solche Sprüche unterlassen!
Ich tue alles für meine Katzen, habe alles selbst gezahlt, Geld zusammengerauft und sonstiges, nur auf den letzten Metern brauchte ich Unterstützung! Und ich denke, Spenden tut jeder freiwillig!
Ich wünsche euch, nie in die Lage zu kommen und dass es eure Mietzen immer besser haben werden als bei uns, die "eh kein Geld" haben.
PS. Ich habe di eErfahrung gemacht: Die, die am wenigsten haben, geben am meisten und tun wirklich alles für die Tiere, während andere schnell aufgeben...
@2KatzenFee:
Ich wünsche deiner Maya gute Besserung!!!!!!!!!
Pass aber bitte auf. Felix hatte vor Versicherungsabschluss auch eine OP. Sehr viele Versicherungen schließen Vorerkrankungen aus. D. h. wenn in 2 Jahren mal was mit dem Beinchen ist, übernehmen sie keinen Cent. Frage da unbedingt nach.
Ach Mensch, die Maus.. Wird froh sein wieder daheim kuscheln und entspannen zu können. 🙂 Gute Besserung der Kleinen!
Süß deine Maya!
Nun hoffe, dass sie schnell gesund wird!
Klar, leben und leben lassen.
Ich konnte mir bisher auch alles leisten, aber ein Umzug + große OP ist nicht günstig und wenn das beides auf einmal kommt...
Bisher war auch alles drin, auch so nebenbei, nur irgendwann sind auch die Reserven ausgeschöpft.
Und glaube mir, eh ich mich durchringen konnte, Spenden anzunehmen Mir wurde es schon eher angeboten, aber lieber habe ich einen kredit aufgenommen....... Ehe ich von "Fremden" Geld annehmen muss. Aber Felix ist/war eine never ending story und ich bin froh, dass ich durch dieses Forum ihm di eweitere Behandlung ermöglichen konnte!
Direkt angegriffen fühle ich mich nicht, dennoch denke ich, dass jeder mal in die Situation geraten kann und man nicht so prahlen muss und andere so darstellen muss, als stünden ihnen keine Tiere zu. Demnach müsse man ja für den Fall der Fälle eine Reserve von mehreren 1000 Euro, gar 10.000 Euro haben, damit einem ein Tier "zusteht", wenn es so dicke kommt, wie bei meinem Felix...
Sie schläft grade aber läuft mit einem hinkenden Bein ständig zur Katzenklappe und maunzt echt jämmerlich und hüpft dann aufs Fensterbrett und schaut raus.
Ihre Katzenfreundin darf ja raus sie aber die nächsten Wochen nicht, boah bin gespannt wie das wird* ICH BRAUCHE NERVEN VIELE NERVEN
Sie ist zurück, ich freu mich. Wenn sie es bis jetzt geschafft hat, dann ist alles andere auch zu machen. Die Daumen sind hier gedrückt, dass alles gut wird.