Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss ich sie halt weggeben, denn kann KEIN 3. Kitten dazu holen! Geht einfach nicht!selbst wenn ich es wollte... 🙁 da ich die beiden aber eig. nicht weggeben will, da ich die 2 über alles liebe...
Ich habe mir genau deswegen einen weiteren ausführlichen Kommentar verkniffen, wegen den dramatischen: *Sofort abgeben**wein**heul*
Also entweder hat die TE ein Problem oder nicht, aber ich weiss nicht was für Antworten Sie denn bitte erwartet denn anscheinend ist keine Antwort recht und wird gleich mit Beispielen wiederleg wie falsch doch alle liegen.
Tut mir ja leid aber ich bin raus aus dem Tread!
Die 13 Jahre alte katze gehörte nicht mir.
😕 😕 😕
Bin raus
Soweit ist das alles völlig normal. Nichts zur Beunruhigung.Ach menno.. 🙁 wir spielen ja mit maximus, und bella spielt auch mit ihm. nur nicht mit uns. sie geht halt weg, wenn man mit maximus streichelt, ansonsten kommt sie morgens und mittags an zum kuscheln.
Gemeinsam schmusen tun die beiden auch!
eigentlich machen die 2 einen dynamischen eindruck und schlafen auch immer zusammen.
und wenn es bella zu viel wird, zeigt sie es auch maximus und er gibt sich damit zufrieden.
Wenn Freigang möglcih ist, gib ihnen Freigang.Da es 2 BKH sind, bekommen sie kein Freigang.
Aber interessiert die Katzen das neue Spielzeug auch?Gespielt wird täglich mit ihm! Und hole mind. einmal im monat neues spielzeug.
Wenn das Ironie ist, finde ich es nicht lustig.Dann muss ich sie halt weggeben, denn kann KEIN 3. Kitten dazu holen!
Anyone;4066668- sie ist auch diejenige die NUR hört hat gesagt.:Bitte, was soll sie hören?
Du hast Katzen, keine Hunde.
Laß ihr ihre Trauer und versuch ein wenig Verständnis dafür aufzubringen.
Du kannst auch versuchen, ihr interessante Spiele oder Beschäftigung anzubieten und zwar für sie allein.
Kuschel viel, wenn sie das will. Auch Bürsten (mit weicher Bürste) ist Zuwendung, tut dem Fell gut und viele Katzen mögen das.
Und überleg mal, ob der Kater durch seine einnehmende, zutrauliche Art nicht ganz automatisch mehr Zuwendung bekommt.
Manche Katze konkurrieren dann, andere resignieren.
Kleinere Wohnung? Wie" schön" für die Katzen...sehr artgerecht.😡
Gib die Kitten ab und hole eine ältere Katze zwischen 10 und 15 Jahre als Partner!
4 Meerschweine und Zwei Kitten in einer 50 qm Wohnung - na Happy Birthday!
Und du konntest ja nicht planen, dass Katze 3 stirbt, hast du die auch noch mit in eine kleine Wohnung setzen wollen...man man man das klingt alles verwirrend!
Eben - tipp, nicht Befehl.kam hier der Tipp einen Kater zu holen.
Das hoffe ich sehr, denn "dann muß ich sie halt abgeben" klang schon recht lieblos.Und ich gehe nicht den bequemsten weg, sondern versuche schon alles damit es besser wird.
Tja. Arme Rassekatzen.3. Sorry, wenn ich Bella und Maximus Freigang gebe, dann sind sie spätestens in 1-2 Monaten geklaut!
Sie ist kein kleiner Sturkopf, sie ist eine völlig normale Katze.4. Bella hört gar nicht auf ihren namen oder wenn man pfui sagt. ist nicht so tragisch... aber wollt es nur erwähnen dass sie ein kleiner sturkopf ist.
Ja.5. Ja ich spiele auch nur mit ihr. hab jetzt auch schon gegoogelt nach Spielzeug, die ihren Bedürfnissen und wünschen gerecht werden. Zuerst wird daher immer Maximus ausgepowert (damit er nur noch zuschaut) und danach kommt Bella dran.
Solange deine Katzen spielen - allein oder miteinander, mußt du dir wenig Sorgen machen.Nichts desto trotz beobachte ich es. Heut morgen haben die beiden wieder gerauft - zusammen gespielt. Da rennen und hüpfen sie immer durch die gemeinsame wohnung. Hoffe mal dass es so bleibt...
Auch das kann ein Grund zur "Änderung" sein. Katzen bekommen das sofort mit.aber bin momentan bissl ausgepowert, da ich meine BA schreibe, und momentan rel. wenig schlaf bekomme! sorry.. 🙁