T
tiha
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es muss keine "laktosefreie Sahne" sein, im Moment tut es alles, das etwas fetthaltig und nicht GIFTIG 🙂 ist.
deshalb schrieb ich das auch in Klammern. Meine TÄ meinte halt, daß es "kontraproduktiv" wäre, einer Katze, die eh in der Gefahr ist, zu dehydrieren, etwas zu geben, was Durchfall auslösen könnte. Deshalb war ich da sehr vorsichtig. Meine Katze war aber auch sehr schnell dehydriert, trotz trinken, wenn sie appetitlos war. Aber du hast natürlich Recht, daß jetzt erstmal was in die Katze reinsollte
Muss gerade schmunzeln, ich lese immer nur Wuschel, Wuschel, Wuschel.....
Fände es traurig, wenn der Thread wegen suizidgefährdeter Katze geschlossen wird. Ich glaube auch, das Wuschel sich trotzdem an dich gewöhnt. Scheinbar, wenn der Vorbesitzer die Wahrheit gesagt hat, hat es bei seinen Eltern auch geklappt. Obwohl ich das nicht so richtig glauben kann. Warum ahnt er, dass sie sich zu Tode hungert? Vielleicht hat sie auch zu Hause während seiner Abwesenheit gehungert.
Wenn das so ist, brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen, dass du sie quälst.
Ist jetzt nur eine Vermutung.
PS: Änderung Leerzeile zwischen Schmunzeln und ernstgemeinter Antwort eingefügt
Mache ich. Dienstag soll ich die Ergebnisse haben. Spätestens Mittwoch