Katze ist unsauber

• Themenstarter Themenstarter M.Yüksel
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben den kleinen Attila jetzt ins Tierheim gebracht. Es hat keinen Sinn mehr gemacht. Er hat allen nur ins Bett gepieselt und auf die Couch.
Leider hat auch ein zweites Klo nicht geholfen. Und mein Vater hat dann gesagt er muss weg.
Es war schwer für mich. Aber ich habe auch nicht mehr weitergewusst.
Vielleicht ist es besser so. Die Frau vom Tierheim meinte dann auch noch dass er noch in einem guten Alter ist um schnell in eine andere Familie weitervermittelt zu werden 🙂

Ich finde du kannst sehr stolz auf dich und deine Entscheidung sein. Du hast für das Kätzchen entschieden. Dafür das er ein besseres Leben haben kann.
Es ist sehr traurig für dich ich weiß das, aber du hast eine Entscheidung getroffen die für jeden Erwachsenen auch ziemlich schwer gewesen wäre.

Ich ziehe meinen Hut das du das getan hast.

A

Werbung

Ich finde du kannst sehr stolz auf dich und deine Entscheidung sein. Du hast für das Kätzchen entschieden. Dafür das er ein besseres Leben haben kann.
Es ist sehr traurig für dich ich weiß das, aber du hast eine Entscheidung getroffen die für jeden Erwachsenen auch ziemlich schwer gewesen wäre.

Ich ziehe meinen Hut das du das getan hast.

ich kann mich dem nur anschließen ... so hart es ist, es war die einzig richtige entscheidung!