Nula
Forenprofi
Oh mein Gott.
Ist das schon länger her oder gerade erst passiert?
Wie geht es ihm?
Freigäbger Schwer verletzt - Vorderpfoten gebrochen und tiefe schwere Schnittverletzungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh mein Gott.
Wie geht es ihm?
Ow....vielen lieben Dank ❤️
Vor 2 Wochen, es geht ihm den Umständen entsprechend … bekommt Antibiotika und Schmerzmittel… muss aber noch 2 mal operiert werden…Oh mein Gott.
Wie geht es ihm?
Das tut mir so Leid! Gottseidanke hat sie es überlebt...Hallo an Alle,
Unsere Katze lag gestern mit 3 Beinen vor unserer Tür und etwas vom Schwanz fehlte. Ein unglaublicher Anblick...in der Angst und Panik Hilfe zu organisieren und schnellstmöglich zu helfen...Wahnsinn!!Es war am Hinterlauf kein "sauberer Schnitt".Es war ausgefranzt. Da schauten nur noch Teile vom restlichen Oberschenkelknochen heraus. Sie hat keine weiteren Verletzungen..nicht einen Kratzer. Es gibt uns unheimliche Rätsel auf, wie soetwas passieren kann! Unsere Vermutung lag auch bei Mähroboter....aber kann er derartige Verletzungen hervorrufen, dass das komplette Bein fehlt? Mähdrescher kann bei uns nicht sein und Autounfall müssten noch andere Verletzungen vorhanden sein sowie auch Zug.
Wir fragen auch in der Nachbarschaft rum um auch andere Katzen vor so einem Unheil zu schützen. Tierklinik sagte uns, dass es typische Mähdrescher Verletzungen sind oder Straßenbahn...aber das können wir alles ausschließen.
Unsere Katze wurde gestern 2,5 h operiert und ist jetz mit 3 Beinen unterwegs. Sie wird eine tolle Reha bei uns bekommen!
Aber leider kann man seine Fellnasen nicht vor soetwas schrecklichem schützen.
Oh Gott, wie schrecklich, das Arme Mäusel.Unsere Katze lag gestern mit 3 Beinen vor unserer Tür und etwas vom Schwanz fehlte. Ein unglaublicher Anblick...i
Oh Gott, es tut mir wahnsinnig leid, was mit eurer Katze passiert ist und ich kann mir euren Schock vorstellen.Autounfall müssten noch andere Verletzungen vorhanden
Ja, die Frage ist nur, wie soll man das seiner Freigänger-Mietze beibringen?Man kann nicht oft genug vor Mähdreschern, bzw. -robotern warnen.
Ja, die Frage ist nur, wie soll man das seiner Freigänger-Mietze beibringen?