P
PusCat
Gast
Die Katze wird langsam zutraulich, gestern konnte ich ihr schon ein Stäbchen reichen und sie spielt mit dem Wedel, allerdings sitzt sie dabei auf dem sicheren Holzstapel. Hätte gern Meinungen, was für sie das Beste ist. Weiter zähmen und vermitteln oder dort lassen und füttern? Sie ist nun dort alleine, vorher hatte sie die Kitten und den vermeintlichen Vater. So zahm wie er dann war, sollte es mit ihr dann nicht kommen, wenn sie dort bleiben soll. Denn beim Kater war es dann so, dass sich die Brennholzmacher belästigt gefühlt haben. Dann müsste sie besser weiterhin meist unsichtbar bleiben. Kastriert ist sie bereits. Der anschließende Vermittlungsversuch ist gescheitert, weil sie zu wild war. Freue mich über Meinungen.
Hallo Selin,
vielleicht kennst du jemanden, der einen Platz auf einem Bauernhof oder Reiterhof für sie hätte, wo sie gefüttert und versorgt wird und wo sie im Stroh schlafen könnte?
Klar, man müsste sie erneut einfangen und am neuen Ort eingewöhnen, aber es wäre vielleicht der beste Weg für die Mutterkatze?
LG PusCat