Katze/Kater im Raum Köln und Umgebung gesucht !!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Hallo zusammen,🙂

mein Bruder und dessen zukünftige Frau haben eine geschätzte 1 jährige EKH-Katze aus dem TH und suchen nun eine/einen Spielkameraden/Spielkameradin (Wohnungshaltung).

Er oder sie sollte nicht viel älter sein.

Die Katze meines Bruders ist verschmust, verspielt und rauft auch gerne (zurzeit ja nur mit Menschen).

Ich habe gesagt, dass ich auch hier mal nachfragen werde. Sie beide selber hören sich natürlich auch in Köln um.

Also, her mit den Fellchen, die noch ein zuhause suchen, damit ich es weitergeben kann.😉

A

Werbung

🙂Danke Tina - habs weitergegeben!!!!

Gern geschehen 🙂
(ich habs 2 min. vor deinem Post aktualisiert, hoffe, es sind alle drauf, als du es weitergegeben hast 😳)

🙂Habe sie nachträglich auch weitergegeben.

Captain Jack ist ja klasse mir seinen Kulleraugen. Ach, eigentlich alle🙂

Sag Bescheid, wenn du "aufstocken" magst 😀

Auf jeden Fall freue ich mich, dass es ein Notfellchen werden wird, von welcher Orga auch immer 🙂

Ich warte auf Antwort und sage sofort Bescheid😉

Oh ja der Jack mit den Kulleraugen oder die Fledermaus-Patty, die ist soooooooo süß!!! :yeah: Oder die wunderschöne Nora. :pink-heart:
Hach sie sind alle knuffig und vielleicht wird es ja eine dieser Plüschnasen. *daumendrückundbeitragverfolg*

Oh ja der Jack mit den Kulleraugen oder die Fledermaus-Patty, die ist soooooooo süß!!! :yeah: Oder die wunderschöne Nora. :pink-heart:
Hach sie sind alle knuffig und vielleicht wird es ja eine dieser Plüschnasen. *daumendrückundbeitragverfolg*

Warte noch auf Antwort. Und ja, Captain Jack fand SIE auch super.🙂

Werbung:
Oh mein Gott sind die alle lieb! :pink-heart:

Die Nora schaut sooooooo traurig, hat mir direkt einen Stich ins Herz gegeben!

@Maggie, eventuell wollen die ja alle nehmen! :yeah:

Schöne Grüße

Snoopy&Charlie

Und und und??? Gibt es schon Neuigkeiten? :verschmitzt:

Danke Andi....😉

Ja wir haben noch 2 Brüder und ihre 2 Schwestern. Alle 4 sozial, verschmust, verspielt und selbstbewußt...und sehr putzig 😉

Werbung:
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hat sich erledigt. Sie haben aus dem gleichen TH einen Kater dazugeholt.😉