Wuschel333
Neuer Benutzer
Bitte mal EURE Hilfe! (2.Katze kommt)
Also ganz kurz:
1. katze(Susi,sh.Foto) seit 3 Wochen bei uns, ca.12 Wochen,vom Bauernhof, bei uns nur in der Wohnung,...soll auch so bleiben!
SUSI IST IN DER KURZEN ZEIT SCHON SEHR ZUTRAULICH; MOBIL; VERSPIELT UND FRECH GEWORDEN::::::::😉
Also alles in bester Ordnung!
Da wir nach dem Urlaub ( in 3W) wieder arbeiten müssen, nun Wunsch nach Spielgefährten für Susi.
Heute aus dem Tierheim einen ca.8-9 Wochen alten Kater bekommen!("Strolch")
(Ich weiß zu früh,...aber es ging nicht anders...!)
In der Transportbox geholt, nach Hause, kurz aufs Katzenklo gesetzt.....
Box ins Wohnzimmer,....und Susi sofort davor, gefaucht, mit der Tatze in die Box,....Buckel,....also die ganze Bandbreite,.....!
Nun ist Strolch unter der Couch, traut sich nicht vor,.....Susi am Trockenfutterfressnapf,spielt mit uns,.....aber der kleine?!
Kommt der irgendwann wieder raus, soll ich ihn in Ruhe lassen?
Ich meine er kennt UNS nicht,.....sucht seine Familie,....und nun noch Susi,.....verstehen kann ich ihn schon!?😉
Was mach ich,....(2. Katzenklo?,...er ist es aber aus dem heim gewöhnt, auch das zu teilen,....aber Susi?...gewöhnt die sich auch daran?)
Naßfutternäpfe stehen übrigens gefüllt nebeneinander,....!
Oder doch keine "2. Katze"?
Sagt mal bitte was, was muss ich unbedingt beachten?
DANKESCHÖN schon mal,....
lG vom "Neuling"
Wuschel🙂
Also ganz kurz:
1. katze(Susi,sh.Foto) seit 3 Wochen bei uns, ca.12 Wochen,vom Bauernhof, bei uns nur in der Wohnung,...soll auch so bleiben!
SUSI IST IN DER KURZEN ZEIT SCHON SEHR ZUTRAULICH; MOBIL; VERSPIELT UND FRECH GEWORDEN::::::::😉
Also alles in bester Ordnung!
Da wir nach dem Urlaub ( in 3W) wieder arbeiten müssen, nun Wunsch nach Spielgefährten für Susi.
Heute aus dem Tierheim einen ca.8-9 Wochen alten Kater bekommen!("Strolch")
(Ich weiß zu früh,...aber es ging nicht anders...!)
In der Transportbox geholt, nach Hause, kurz aufs Katzenklo gesetzt.....
Box ins Wohnzimmer,....und Susi sofort davor, gefaucht, mit der Tatze in die Box,....Buckel,....also die ganze Bandbreite,.....!
Nun ist Strolch unter der Couch, traut sich nicht vor,.....Susi am Trockenfutterfressnapf,spielt mit uns,.....aber der kleine?!
Kommt der irgendwann wieder raus, soll ich ihn in Ruhe lassen?
Ich meine er kennt UNS nicht,.....sucht seine Familie,....und nun noch Susi,.....verstehen kann ich ihn schon!?😉
Was mach ich,....(2. Katzenklo?,...er ist es aber aus dem heim gewöhnt, auch das zu teilen,....aber Susi?...gewöhnt die sich auch daran?)
Naßfutternäpfe stehen übrigens gefüllt nebeneinander,....!
Oder doch keine "2. Katze"?
Sagt mal bitte was, was muss ich unbedingt beachten?
DANKESCHÖN schon mal,....
lG vom "Neuling"
Wuschel🙂