Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere Katze ist selbst noch total verspielt und tobt gerne. Würde darin weniger das Problem sehen.
Das dulden wäre auf jedenfall ein Anfang... ...
Hauptsächlich war es aber als Partner für die Katze gedacht, sonst würde ich mich wohl nicht so sehr informieren.
Also die Versteifung auf den Kater beruht darauf, dass meine Freundin einen will. Und was die "pragmatische" Denkweise angeht. Ich werd jetzt nicht die 2 Wochen warten und hoffen. Sollte es heut bzw morgen Abend nicht besser werden , muss umgedacht werden. Anders geht es nicht. Für welchen Weg wir uns dann entscheiden, möchte ich alleine nicht festlegen.
Auch eine normale Zusammenführung kann mitunter Wochen dauern. Bis Morgen Abend wird sich garantiert nichts ändern, dann könnt ihr das Tier auch gleich heute zurück bringen.
Warum gebt ihr dem Ganzen wenigstens nicht genug Zeit wenn ihr schon so unüberlegt da ran gegangen seid?
Das unsere Katze Startschwierigkeiten hat, wenn eine weitere Katze da ist, wussten wir vorher. Das Sie faucht oder knurrt haben wir auch erwartet. Wie du in den anderen Posts lesen kannst, kannte sie vorher auch schon andere Katzen. Jedoch hat sie sich dabei nie zurückgezogen. Bisher war Sie eigentlich immer die, die den Ton angeben wollte. Und da der Kater ein sehr ruhiger ist, dachten wir, dass es passt. Aber jetzt zieht Sie sich zurück und das haben wir nicht erwartet. Und vorhersehen kann man sowas nun auch nicht!