V
VincentW121
Neuer Benutzer
Das Kind ist jetzt zwar in den Brunnen gefallen aber man sollte wenigstens was daraus lernen. 100% Garantie gibt es bei Zusammenfúhrungen von erwachsenen Tieren nie, aber man kann wenigstens optimale Bedingungen schaffen. Ihr habt so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Tue das mal nicht so lässig ab. Das hätte man Dir auch genau so im Forum vorhergesagt und dafür braucht man keine Glaskugel. Also nutze die Chance Dich hier zu informieren und die Situation Deiner Katze zu verbessern. Schliesslich warst Du es die sie in den Schlamassel gebracht hat.
Ich will mich doch hier auch nicht rausreden? Was das denn für ein Quatsch? Klar haben wir den Kater nach Hause gebracht und dadurch die derzeitige Situation geschaffen. Und das ich nicht irgendjemand anderes das ganze ausbaden lassen will, ist auch klar, wieso spreche ich denn sonst darüber? Aber Menschen sind nicht unfehlbar und klar lernt man aus solchen Situationen und auch das man sich demnächst besser vorher genau Tiere ausschaut bzw. die Situation genauer betrachtet. Die Art und Weise wie man solchen Menschen dann aber auf die Fehler hinweist und welche Unterstellungen man macht, sollte klar überlegt sein. Ich bin alt genug um zu wissen, dass bei der Aktion sehr viel schief gegangen ist, aber ich muss mich nicht so hinstellen lassen. Ehrlich! Würde ich zu meinen Kunden so reden und Sie so auf Ihre Fehler hinweisen, gäbe es keine Kunden mehr und ich wäre meinen Job los.
Sorry, ganz ehrlich, dass wir bei der Zusammenführung was falsch gemacht haben, wusste ich, bevor ich mich hier angemeldet habe, daher bin ich für viele Ratschläge dankbar. Aber ich lasse mir nichts unterstellen, geschweige denn, dass ich die Verantwortung daran abtreten will.