Katze kotzt

  • Themenstarter Themenstarter iThink
  • Beginndatum Beginndatum
Danke dir 🙂
 
A

Werbung

Na Bravo... Gestern hat sie wieder fleissig gefuttert und heute morgen brav das Futter verweigert. Gekotzt hat sie aber nicht wieder. Gestern Abend hatte sie auch Durchfall, aber das hat die Tierärztin aufgrund des brummelnden Bauches vorausgesagt.

Ich hab die Schnauze jetzt schon voll, ich werde jetzt 5kg Fertigbarf bestellen und bis dieses aufgebraucht ist, mich intensiv mit dem Thema "Selber Barfen" beschäftigen.

Oder bleibt mir etwas anderes übrig?
 
Ich hab die Schnauze jetzt schon voll, ich werde jetzt 5kg Fertigbarf bestellen und bis dieses aufgebraucht ist, mich intensiv mit dem Thema "Selber Barfen" beschäftigen.

Oder bleibt mir etwas anderes übrig?
nun ja, ein bisschen mehr Geduld vielleicht ? :stumm:

Also erstmal: nix gegen barfen, wenn die Katzen es fressen und wenn man das Fleisch gut und günstig bekommen kann.

Bei mir ist es so, dass der Kater gerne roh frisst, die Katze weniger. Von daher verbietet sich völliges barfen. Ich gebe morgens und abends Nassfutter aus der Dose, nachmittags rohe Hühnerbrust oder Rind.

Tommy hatte anfangs auch Probleme mit Durchfall wegen Futterumstellung, lag auch an zu vielen Kolibakterien im Darm, so nach und nach haben wir das aber gut in den Griff gekriegt, erst mit gedünstetem Huhn, dann auch mit rohem Huhn. Nach und nach hat er auch die Dosen gut vertragen. Ich habe nur drauf geachtet, dass anfangs wirklich kein Getreide im Futter war.
 

Ähnliche Themen

iThink
  • iThink
  • Barfen
Antworten
9
Aufrufe
5K
Jaded
Jaded
EloïseA
Antworten
2
Aufrufe
266
Arosa582
Arosa582
chantalle
Antworten
13
Aufrufe
18K
chantalle
chantalle
G
Antworten
9
Aufrufe
2K
GA-Thrawn
G
N
Antworten
32
Aufrufe
1K
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben