Kater kotzt nachts

• Themenstarter Themenstarter Leo.wlth
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erbrechen erbrechen abends futter herzkrank

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Und das Erbrochene riecht ziemlich sauer teilweise. Ist das schlimm?
Dann vermute ich mal sie bekommt Sodbrennen vom Futter, noch ein Grund ein ganz anderes Futter zu geben,egal was Hauptsache sie frißt

• Like
Reaktionen: Leo.wlth
A

Werbung

Dann vermute ich mal sie bekommt Sodbrennen vom Futter, noch ein Grund ein ganz anderes Futter zu geben,egal was Hauptsache sie frißt
Aber das hatte er doch jetzt seit einem Jahr bekommen. Kann er nicht einfach Sodbrennen durch die Medikamente bekommen? Das habe ich auch schon hier gelesen…

Aber das hatte er doch jetzt seit einem Jahr bekommen. Kann er nicht einfach Sodbrennen durch die Medikamente bekommen? Das habe ich auch schon hier gelesen…
Da fällt mir ein: würde Natron helfen? Gegen Sodbrennen.

• Like
Reaktionen: Leo.wlth
Ist das denn ein alleinfuttermittel?
Falls er nur Ergänzungsfutter bekommen hat, könnte er zB durch Mangelernährung verschiedene Probleme haben.
Geh doch am besten morgen gleich noch in einen futtershop und hol ein passendes Futter.
ZB Macs, Leonardo, Feringa, wild Freedom, Grau, Venandi,..
Nassfutter sollte es sein und Alleinfutter natürlich sowieso.

Am besten füttern man auch nur Nassfutter und als Ergänzung für Spiele oder Belohnung mal ein paar Krümel Trockenfutter.
Falls er wirklich überwiegend nur ein ergänzungsfutter bekam, würde ich beim TA nachfragen.
Könnte sein dann sollte man irgendwas als zB Blut nochmal überprüfen.

Ansonsten schau doch mal im Forum nach den Basics des Fütterns.
Zusätzlich zu hauptsächlich Nassfutter sollte er auch rund um die Ihr Zugang dazu haben.
Die Angaben zur Menge auf den Dosen ist wie die Menschliche Angabe zu Portionen auf zB den Spaghetti.
Ich würde verhungern würde ich nur 80g pro Portion kriegen 😁

Ist das denn ein alleinfuttermittel?
Falls er nur Ergänzungsfutter bekommen hat, könnte er zB durch Mangelernährung verschiedene Probleme haben.
Geh doch am besten morgen gleich noch in einen futtershop und hol ein passendes Futter.
ZB Macs, Leonardo, Feringa, wild Freedom, Grau, Venandi,..
Nassfutter sollte es sein und Alleinfutter natürlich sowieso.

Am besten füttern man auch nur Nassfutter und als Ergänzung für Spiele oder Belohnung mal ein paar Krümel Trockenfutter.
Falls er wirklich überwiegend nur ein ergänzungsfutter bekam, würde ich beim TA nachfragen.
Könnte sein dann sollte man irgendwas als zB Blut nochmal überprüfen.

Ansonsten schau doch mal im Forum nach den Basics des Fütterns.
Zusätzlich zu hauptsächlich Nassfutter sollte er auch rund um die Ihr Zugang dazu haben.
Die Angaben zur Menge auf den Dosen ist wie die Menschliche Angabe zu Portionen auf zB den Spaghetti.
Ich würde verhungern würde ich nur 80g pro Portion kriegen 😁
Danke. Er bekommt das schon länger mit dem Trockenfutter zusammen wie empfohlen von der Futtermarke. Also glaube ich das kaum, auch weil wir alle zwei Monate durch die Herzkrankheit sein Blut kontrollieren nur mit Kalium hat er Probleme. Dennoch werde ich nächstes mal anderes Futter kaufen. Er mag aber nur alles in Soße 😅 und dass war das einzige was er isst. Aber ich Versuch es nochmal. Und auf der Seite der Futter Marke wird für sein Gewicht 70g Nassfutter und um die 45 Gramm Nassfutter plus Vitamin Paste, drei getrocknete Herzen und Schleckleckerlie Bekommt er dazu. 😊

Werbung:
Aber gegen das Sodbrennen müssten die Magenschoner die er letztes mal hatte ja helfen