Es ging ihr ein bisschen besser. Habe heute mit meinem TA gesprochen habe eine Überweisung zu den Kleintierdpezialisten bekommen. Habe da am Mitteoch früh einen Termin. Die haben da die Möglichkeit eine Spiegelung etc. zu machen. Sie hat gestern alles gespritzt bekommen. Das Antibiotikum hält 2 Tage an und dann muss ich ihr das einflössen🙈 Sie hat sich gestern danach in die Badewanne gesetzt und hat fleißig beim leicht geöffneten Hahn viel getrunken. Gegessen wirklich nur minimal. Was ich gestern auch echt unglaublich fand, war dass der Arzt mich bat ihre Pupillen anzugucken. Die eine wäre wohl größer als die andere. Ich habe keinen Unterschied gesehen. Er meinte das könnte ein Hinweis für ein Hirntumor sein. Ich solle ein CT machen lassen. Alles gut und schön aber ich war akut da weil sie ständig erbricht erhöhte Entzündungswerte hat nichts frisst und innerhalb von 1,5 Monaten 1 Kilo abgenommen hat. Sie haben sie zumindest gewogen. Das Geld hätte ich auch zum Fenster rausschmeißen können, weil ich echt nicht mehr wusste als vorher. Ich setze jetzt auf Mittwoch. Bis dahin werde ich ihr versuchen ein bisschen Nahrung über eine Spritze zu geben, falls die nicht selber anfängt zu fressen. Drückt mir die Daumen. Bin auch schon ein halbes Wrack. Man leidet ja mit😿
Oh man, das tut mir echt leid....so viel Stress, vermutlich auch Geld für nichts.
Noch nicht mal Standard Untersuchungen bei solchen Symptomen, man könnte fast meinen, der Arzt hatte Angst vor deiner Tiffy. (es gibt solche Tierärzte tatsächlich
)
CT würde ich bei dem Zustand im Moment nicht machen lassen, bei Kopfsachen kann auch ein MRT notwendig werden, die Narkose dafür dauert sehr, sehr lange.
Die Entzündung muss ja irgendwo wüten, ich hoffe, sie hält noch gut bis Mittwoch durch.
🙁
Hat sie heute wieder erbrochen?
Welches Antibiotika hast du bekommen?
Trinken ist gut und wichtig, aber es muss auch Nahrung rein, wegen der Leber.
Fühl dich mal gedrückt aus der Ferne, ich kann dir nachfühlen, dass du dich wie ein halbes Wrack fühlst.
🙁