katze liebt partner mehr als mich

• Themenstarter Themenstarter cupcake
  • Beginndatum Beginndatum
C

cupcake

Benutzer
och menno!!!🙁

mein kleine lilou (11 monate) mag meinen verlobten echt mehr als mich!! ich streichel sie immer fein, gib fressi, kümmer mich um sie, gib echt alles!! aber sie geht immer zu ihm und putzt ihn auch.
wir haben noch einen kater, (10 monate) der ist eher bei mir aber das ist doch echt blöd das jeder "seinen" schmuse-tiger hat🙁:dead:

A

Werbung

Herzlich Willkommen 🙂

So sind die Zauberwesen. Sie suchen sich selbst aus, was sie und wie es es mögen. Da kannste nix machen 😉

Hier ist es ähnlich. Mein Männe reißt sich ein Bein aus, aber mein Kater Ninjo ist total auf mich fixiert. Er läuft wie ein kleiner Schatten überall hinter mir her. Und da kann Männe noch so viele Leckerchen verteilen. Er frißt sie gern von ihm, aber er bleibt einfach mein Schatten 😀

Freu dich einfach das deine Katzen sich bei euch wohl fühlen 🙂

Das habe ich immer, wenn eine Freundin kommt.
Da werde ich ich plötzlich total uninteressant und geschmust wird nur bei ihr 🙄

Katzen haben halt ihren eigenen Kopf 😉

na wenn das so ist....

aber blöd ist das trotzdem😀!!

mach dir nichts draus 🙂 bei uns ist es auch so, ich vergötter meine kater fütter ihn mit dem löffel und wenn ich mit ihm schmusen will rennt er zu meinem männe 🙄
ich glaube katzen wollen nicht das man sie so bemuttert 😀 dann kommen sie sich bedrängt vor.

aber wir können es auch nicht lassen sie immer wieder zu beschmusen 😀 sie brauchen ja nicht mal um unsere gunst zu buhlen.😀 sie habe sie ja schon und das wissen sie 😀

na wenn das so ist....

aber blöd ist das trotzdem😀!!

das ist nicht blöd, das ist typisch kätzisch... 😀

warum soll ich den (die) erobern, deren Gunst ich längst habe?

Je weniger sie bedrängt werden, um so mehr nähern sich Katzen dem Menschen. Mein Sternchen Filou hat sich zum Affen gemacht, wenn mein Vater zu Besuch war - der wollte mit Katzen einfach nichts zu tun haben. Er sah Katz nicht an, machte nicht "miezmiez", hatte keine Leckerlis, der hat einfach die Katz ignoriert.

"Cooler Typ" - dachte Filou und sprang im schnurrend auf die Schulter. Das hat er sonst bei niemand außer uns gemacht...

Werbung:
Du das ist völlig normal😉 ich reiß mir auch ein Bein bei Tobi aus,als wir ihn mit 3 Monaten bekommen haben,da hat er immer im Bett auf meinem Kopfkissen geschlafen und auf dem Sofa lag er auf meiner Brust:pink-heart:Kaum war er etwas älter hat er sich meinen Freund wohl mal näher angeschaut und schon war er sein Schmusebär😉was er alles mit meinen Freund veranstaltet,kann man gar nicht schreiben,das muss man gesehen haben.ICH dagegen bin gut zum füttern und zum Maus spielen:aetschbaetsch1: jaja so sind sie😀 dafür ist unsere Ivi nur hinter mir her,überall wo ich hingehe kommt sie nach,im WZ und im Schlafzimmer liegt sie immer auf mir.:pink-heart:Sunni dagegen ist ziemlich neutral lässt sich von uns beiden beschmusen.

Hinterher laufen

Kenn ich auch😀
Ich mach und tue....
Das ich ihnen nicht den po abwische, ist schon alles..( Doch, tu ich auch😀: sind Langhaarkatzen.Da bleibt schon mal was hängen😀)Aber sobald meine Tochter heimkommt wird sie von unserem Woll-E angehimmelt...schmacht. Es ist wirklich zum Schmunzeln

Ist bei uns genauso. Unsere Juli ist total auf meinen Freund fixiert! DAnn kam 2 2Monate später Lotta dazu und sie ist mehr auf mich fixiert. Scheint also normal zu sein.

anna

Kann ich auch nur bestätigen. Bounty mag mich auch und schmust auch bei mir, aber sobald mein Freund da ist, schmust sie nur noch mit ihm. Raider ist dann eher bei mir, ab und zu tauschen sie aber auch mal. So sind sie halt, die Katzen.:pink-heart: