Fellmull
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die Futtersituation sieht so aus, dass ihre Näpfe an sich gegenüberliegenden Stellen in der Küche stehen, also schon weiter auseinander. Das gemeinsame Fresse funktioniert auch problemlos, da fetzen sie sich gar nicht
wenn ich ihnen gleichzeitig leckerlies gebe, haben sie das früher angenommen, jetzt will Marley gar nicht mehr in die Nähe wenn die Kleine da ist, also geht das nicht mehr leider
Ja, er knurrt sie vor allem ganz schlimm an wenn sie zu nahe kommt, nichtmal nebeneinander liegen auf bett oder sofa geht mehr......ganz schlimm 🙁 die Kleine ist ganz verwirrt und weiß gar nicht, was da los ist.......arme kleine 🙁
wenn ich ihnen gleichzeitig leckerlies gebe, haben sie das früher angenommen, jetzt will Marley gar nicht mehr in die Nähe wenn die Kleine da ist, also geht das nicht mehr leider
mir fällt hier auch nur eine Nr. 3 ein
obwohl Du das "Pfoten"- Problem ja abwarten könntest ... hmmm
11 Jahre ist ja nicht soooo alt, und 2einhalb auch nicht soooo jung, hätte auch klappen können !
Ich denke ihr habt da auf jeden Fall alle Recht, was das Abwarten anbelangt 🙂
Heute Nacht hat sich die kleine klammheimlich wieder ins Schlafzimmer geschlichen (Marley hat ja gepennt und da hat sie sich getraut 😉 ) und sich neben ihn gekuschelt.Das war soooo süß.....da sieht man, sie mag ihn ja wirklich gerne scheinbar....Hoffentlich wird es besser wenn Marley auch gesundheitlich wieder auf den Pfoten ist.Denn hergeben kann ich die süße Bailey nicht...und eine dritte Katze ist auch nicht machbar, von daher: Daumen und Pfoten drücken 🙂