F
Franzi_92
Neuer Benutzer
Hey Leute,
ich bin echt ein bisschen verzweifelt.
Also meine Katze ist jetzt zwölf Jahre alt, wir haben sie damals als Baby zusammen mit einem kleinen Goldenretriver-Welpen bekommen.
Eine lange Zeit (etwa 8 Jahre) haben wir am Feld gelebt und unsere Katze konnte immer nach draußen.
Seit etwa 4 Jahren wohnen wir aber an einer Hauptstraße in einer Wohnung und deswegen lassen wir sie nicht mehr nach draußen.
Seit sie eine reine Hauskatze ist, ist sie sehr sehr anhänglich.
Sie war schon immer sehr auf mich fixiert und sie kommt sofort angerannt wenn ich nach Hause komme, oder sie rufe oder so.
Jetzt bin ich aber 20 Jahre und vor einer Woche zu Hause ausgezogen.
Normalerweise hat meine Katze immer bei mir mit im Bett geschlafen. Jede Nacht. Aber wenn ich mal woanders geschlafen hab war das nie ein Problem.
Am Tag meines Umzugs allerdings hat sie auf das Wohnzimmersofa gekackt.
Und jetzt wird das richtig zur Routine.
Meine Eltern sind richtig sauer. Leider habe ich keinen Platz in meiner Wg für eine Katze und eigentlich dachte ich auch, dass es nicht so gut ist, wenn man Hund und Katze trennt, da sie ja zusammen aufgewachsen sind.
Hat jemand einen Rat für mich ?
Macht sie aufs Sofa, weil sie mich vermisst oder sowas?
Wär super, wenn mir jemand helfen könnte!
Vielen Dank schonmal🙂
ich bin echt ein bisschen verzweifelt.
Also meine Katze ist jetzt zwölf Jahre alt, wir haben sie damals als Baby zusammen mit einem kleinen Goldenretriver-Welpen bekommen.
Eine lange Zeit (etwa 8 Jahre) haben wir am Feld gelebt und unsere Katze konnte immer nach draußen.
Seit etwa 4 Jahren wohnen wir aber an einer Hauptstraße in einer Wohnung und deswegen lassen wir sie nicht mehr nach draußen.
Seit sie eine reine Hauskatze ist, ist sie sehr sehr anhänglich.
Sie war schon immer sehr auf mich fixiert und sie kommt sofort angerannt wenn ich nach Hause komme, oder sie rufe oder so.
Jetzt bin ich aber 20 Jahre und vor einer Woche zu Hause ausgezogen.
Normalerweise hat meine Katze immer bei mir mit im Bett geschlafen. Jede Nacht. Aber wenn ich mal woanders geschlafen hab war das nie ein Problem.
Am Tag meines Umzugs allerdings hat sie auf das Wohnzimmersofa gekackt.
Und jetzt wird das richtig zur Routine.
Meine Eltern sind richtig sauer. Leider habe ich keinen Platz in meiner Wg für eine Katze und eigentlich dachte ich auch, dass es nicht so gut ist, wenn man Hund und Katze trennt, da sie ja zusammen aufgewachsen sind.
Hat jemand einen Rat für mich ?
Macht sie aufs Sofa, weil sie mich vermisst oder sowas?
Wär super, wenn mir jemand helfen könnte!
Vielen Dank schonmal🙂