Kalintje
Forenprofi
- Mitglied seit
- 2. Mai 2012
- Beiträge
- 9.770
- Ort
- Amsterdam
Weißt du was, kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür !
Ich lass mich nicht als Tierquälerin beschimpfen !!
Andere Katzen werden geschlagen, getreten und sonst was.
Und mit der Leine raus ist besser als nix!
Wieso sollte das gefährlich sein? Das ist ja lächerlich!
Sei einfach still, so jemand wie du ist einfach nur unsozial!
Ich frage nach Rat und nicht danach, wer mich am besten beschimpft !
Und was ist dein Rat ? Du hast keinen ! Kannst nur dumm rumreden.
Und es ist ja keine Einzelkatze !! Wir haben einen Hund. Meine Güte! Lern lesen!
Beruhige Dich mal. Vielleicht wirst Du dann in der Lage sein, mal das Wohl Deiner Katze im Auge zu behalten. Es geht hier gar nicht um Dich. Den Begriff Tierquäler hast Du selber in die Diskussion gebracht und sonst keiner.
Offensichtlich hast Du nicht viel Ahnung von artgerechter Katzenhaltung, wenn Dir die möglichen Gefahren von Leinengang und die Problematik einer Einzelkatze und dem Entzug von Freigang nicht geläufig sind. Du hast viel falsch gemacht und es muss dann wohl ein Schock sein, damit konfrontiert zu werden.
So weit sind andere auch gekommen. Und hier trennt sich nun die Spreu vom Weizen. Viele reagieren dauerhaft wie Du mit Verdrängung, Beleidigungen, Um sich schlagen etc. Es ändert nichts, aber rein gar nichts an den Problemen und der traurigen Situation Deiner Katze.
Ein kleiner Teil von Haltern kommt durch diesen heilsamen Schock zu der Erkenntnis, dass man seine Fehler so schnell wie möglich mildern will. Du wirst die Vergangenheit nicht ungeschehen machen und mit Deiner Schuld leben müssen, aber Du kannst nun dafür sorgen,d ass sich die Lebensqualität Deiner Katze für den Rest ihres Lebens massiv verbessern kann, wenn Du bereit bist zu lernen und entsprechend zu handeln.