Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich habe seit 6 Tagen eine Kater er ist 12 alt ist.
Der macht nur misst , hat die Rollos kaputt gemacht unsw...
Ich bin ein ruhiger Mensch.
Dann heute Morgen komme ich grade aus dem Schlafzimmer da sehe ich wie er mich ankuckt und den Wassernapf umwirft, ich fülle wieder auf gehe ins Bad da liegt das Teil schon wieder umgekippt da. Das ganze Laminat nass unsw.....
Dann wollte ich die Katze nehmmen und in den Flur bringen ganz normal, da beisst sie mir in die Hand , aus Reflex habe ich dann auf die Katze gehauen und sie in die ecke geworfen . Dann lag sie da und hat erst ma nix mehr gemacht.
Jetzt sitzt er in seinem Katzenkorb, wenn ich ihn streichel schnorrt er auch , aber ich glaube unsere beziehung ist im AR.... , ich glaube nicht das er nochmal zu mir ins Bett kommt , <Mir tut sie Sache ja auch leid , aber was soll ich jetzt machen ???
Könnte mich selbst Treten !!
Hallo,
Der macht nur misst , hat die Rollos kaputt gemacht unsw...
Ich bin ein ruhiger Mensch.
Dann heute Morgen komme ich grade aus dem Schlafzimmer da sehe ich wie er mich ankuckt und den Wassernapf umwirft, ich fülle wieder auf gehe ins Bad da liegt das Teil schon wieder umgekippt da. Das ganze Laminat nass unsw.....
Dann wollte ich die Katze nehmmen und in den Flur bringen ganz normal, da beisst sie mir in die Hand , aus Reflex habe ich dann auf die Katze gehauen und sie in die ecke geworfen . Dann lag sie da und hat erst ma nix mehr gemacht.
Jetzt sitzt er in seinem Katzenkorb, wenn ich ihn streichel schnorrt er auch , aber ich glaube unsere beziehung ist im AR.... , ich glaube nicht das er nochmal zu mir ins Bett kommt , <Mir tut sie Sache ja auch leid , aber was soll ich jetzt machen ???
Könnte mich selbst Treten !!
Nein, Charly habe ich schon lange in eine gute Familie vermitteltt .
Dem geht es gut .
Hmm, bist Du da sicher, daß Du ein ruhiger Mensch bist???? 😱Ich bin ein ruhiger Mensch.
Ich liebe Meine Katze , und möchte sie haben.
Sowas kommt nie wieder vor. Ich muss mich bei ihm noch entschuldigen .
Du weißt aber schon was du so schreibst?🙄Ja so schlimm war es ja auch nicht.
Der Kater ist ca 14 Wochen alt .
Hallo,
Der Kater ist ca 14 Wochen alt .