B
Bob
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn du morgen früh auch wieder Stress hast und DIR irgendwas quer liegt der kleine Kerl macht in DEINEN Augen wieder was falsch?Ich mag meinen Kater, es war bloss Morgens und stress und so , ich habe ihn ja nix gebrochen oder ihm mit absicht noch weh getan, ich habe mich erschreckt das er mich gebissen hat, nur deswegen .
Ich bin kein Tierquäler oder so . Das möchte klarstellen .
Ich behalte ihn , die anderen Katzen habe ich vor Regentonne gerettet , aber die habe ich weggegeben .
Aber meinen Kater möchte ich behalten, ich werde sowas nie wieder machen .
War mist von mir, und passiert nie wieder, ihr müsst jetzt nicht auf mir rum hacken , die ganze Zeit .
Wenn ich den kleinen jetzt mit 14 Wochen habe , ist es besser einen kleineren Kater zu Kaufen oder einer der Älter ist ??? Kann man Mändchen und Weibchen zusammen setzen oder lieber gleiches Geschlecht ???
Danke
Ich habe mich ja schon wieder beruhigt. Und er hat nicht aus spiel gebissen sondern so das ich geblutet habe wie Schwein . Ich hatte sonst immer Hunde, vieleicht wollte er austesten wer der Stärkere ist bzw.. wie weit er gehen kann.
Ich habe mich ja schon wieder beruhigt. Und er hat nicht aus spiel gebissen sondern so das ich geblutet habe wie Schwein . Ich hatte sonst immer Hunde, vieleicht wollte er austesten wer der Stärkere ist bzw.. wie weit er gehen kann.