A
anna_bochum
Neuer Benutzer
Ich brauche dringend einen Rat. Unsere Katze ( weiblich ca.10 monate) war bis jetzt immer sehr sauber und hat nie irgendwo hin. Sie war auch schon mal unabsichtlich eine ganze Nacht im Wohnzimmer eingesperrt ohne in die ecken zu pinkeln. Doch jetzt war sie das erste mal rollig und seitdem pinkelt sie überall hin. Sie kann durch die Katzenklappe nach draussen und pinkelt im Hausflur in die Kinderwagen der nachbarn und das ist nicht gerade erfreulich wenn der nachbar klingelt weil sein Kind eine Nassen Po hat. Sie pinkelt auch in die wohnung am liebsten aufs bett. Ich bin wirklich am verzweifeln denn jetzt können wir sie natürlich nicht mehr raus lassen und dann fängt sie an zu schreien.
Die rolligkeit ist vorbei aber sie hat wohl spass daran zu gefunden meine nerven blank liegen zu lassen.
Könnt ihr mir vielleicht einen rat geben was ich machen kann.
Ich habe hier schon ein bisschen rumgeschnüffelt und gelesen das man sie kastrieren lassen könnte damit das eventuell aufhört doch das möchte ich jetzt noch nicht weil einmal sollte sie kleine bekommen.
danke schon mal im vorraus
Die rolligkeit ist vorbei aber sie hat wohl spass daran zu gefunden meine nerven blank liegen zu lassen.
Könnt ihr mir vielleicht einen rat geben was ich machen kann.
Ich habe hier schon ein bisschen rumgeschnüffelt und gelesen das man sie kastrieren lassen könnte damit das eventuell aufhört doch das möchte ich jetzt noch nicht weil einmal sollte sie kleine bekommen.
danke schon mal im vorraus