Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ehrlich gesagt auch gar nicht, dass das versiegelt wurde, aber kenne mich nicht aus. Glänzt jedenfalls nicht und hat es auch noch nie. In unserer alten Wohnung war der Parkett auch sehr glänzend und bei Kotzerei oä war nie ein Fleck zu sehen. Hier ist es anders. Zieht so schnell ein und gibt kohlrabenschwarze Flecken.
Ich glaube, ich würde sie mehr rauslassen. Wenn ihr arbeiten seid und ggf. auch nachts. Draußen dann ein schönes Plätzchen im trockenen, wo sie auf euch warten kann. Vielleicht ist sie einfach so ein Hardcore Freigänger, der sich eingesperrt fühlt. Ich würde ihr mehr Freiheit geben, auch wenn ich dann weniger von ihr hätte. Zumindest würde ich das versuchen, bevor ich an abgeben denken würde.Danke für die Antwort. Ich werde tatsächlich versuchen ein Tagebuch zu führen.
Ja wir arbeiten beide im Wechseldienst, schon immer. Sie bekommen zwar nicht jeden Tag pünktlich ihr Futter, aber doch recht regelmäßig um dieselbe Uhrzeit herum. Sie haben aber All you can eat, also das Nassfutter ist eigentlich tatsächlich nie leer. Nur wenn sie rausgehen und die Tür offen ist, lassen wir es nicht stehen und
Ich könnte leider keine Sache sagen die sich verändert hat. Gleichbleibend NaFu, Katzenstreu, Freigang..
Mit meinem Freund kuschelt sie noch viel lieber als mit mir und auch gerne und oft, aber siee will leider immer, wenn wir zuhause sind immer relativ schnell raus und drängt auch sehr darauf, mit Jaulen, auf Klinke springen usw. Und manchmal eben, wenn es nicht geht, vor uns hinmachen. Wenn sie dann mal draußen ist, ist sie lange weg und kommt zwischendurch kurz zum fressen heim, streicheln mag sie da aber nicht. Abends kommt sie dann rein, sobald dann die Türe zz ist, lässt sie sich streicheln und spielen und klickern usw. Oft jaulr sie dann aber auch wieder an der Tür. Nachts wäre für mich aber nie eine Option sie raus zulassen.
In den 14 Tagen kam es tatsächlich jeden Tag ohne Unterbrechung vor dass mindestens ein Haufen vor dem KaKlo lag, manchmal auch vor jedem und meist über Nacht, manchmal tagsüber.