Hat sie dieses Verhalten bevor sie alleine war auch gezeigt?
Keine Katze sollte alleine leben, erstrecht keine Wohnungskatze.
Wie sieht es mit passender Gesellschaft für sie aus?
Ist das eine Option oder lehnst du das ab?
Doch auch schon irgendwie. Na sie ist sehr auf mich fixiert und als Lucky starb hat Sie mich noch mehr in Beschlag genommen.
Nein ich bin da sogar bei dir aber ich muss mir ehrlich eingestehen das ich mir eine 2 Katze nicht leisten kann.
Amy / Lucky habe ich mitgenommen nach meiner Trennung, Lucky wurde schwer krank , was mich einiges gekostet hat(paar tausend Euro) alles davin konnte ich alleine nicht stemmen und musste schulden machen. Hinzu kommt noch da sich Unterhaltspflichtig bin, hohe Spritkosten und leider auch ein trauriger Aspekt: Meine Wohnsituation Trennung, Eigenbedarsfanmeldung und ich quasi immer gezwungen war mich wohnlich immer wieder neu orientieren zu müssen, ging auch viel Geld verloren.
Hinzu kommt noch das ich die letzten Male kurz vor Tore Schluss bevor ich auf der Straße stand 2 mal kurz vorher erst eine Wohnung bekommen habe. Unser Kreis hier ist nicht gerade Tierfreundlich, muss man leider sagen.
Ich empfehle auch jedem sich bei einer Anschaffung immer 2 Katzen zu holen, glaub mir, mir zerreißt es auch das Herz aber abgeben kann ich sie nicht. sie fordert zwar sehr pentrant zu manchen Zeiten aber das ist vollkommen ok. Sie spielt, frisst und schmust unendlich viel mit mir, schläft auch neben mir ein.
Aber: Wenn Sie nicht mehr ist werde ich mir kein Haustier vorerst mehr holen. Was auch hart wird, in meinem ganzen Leben hatte ich nur 6 Monate kein Haustier.