M
Matinho
Neuer Benutzer
Das ist die Frage was ich mir auch stelle warum hat es am Anfang klappt?Ich kann nur als Laie - wie die meisten hier - antworten. Aus dieser Sicht erscheint es mir als Haltungs- u. Ernährungsfehler (vielleicht vergleichbar mit einem Menschensäugling, der zu früh von der Mutter weggenommen + mit Knäckebrot ernährt wird, um es mal ganz simpel zu sagen).
Was hier noch zusätzlich an Erbanlagen dazu kommt - wer will das wissen. (Jedenfalls geht es nicht um FNI! Das halte ich für Unsinn. Wobei das keine Erbkrankheit ist!)
Wenn der Darm keine funktionierende Enervierung gehabt hätte - wieso wurde das nicht viel früher zum Problem? Das leuchtet mir auch nicht ein. Verständlicher wäre mir, dass er einfach nicht mehr arbeitete angesichts der Überforderung.
Tierärztin meinte das es anfangs noch geklappt hat wegen der Muttermilch und der Milch und später da er immer gut gegessen hat das einfach alles langsam nach vorne gedrückt würde und irgendwann raus gefallen ist. Aber sie meinte auch Es hätte nix gebracht wenn wir es früher rausgefunden hätten weil die nerven einfach nicht da waren