Katze mit FIV sucht Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter calla256
  • Beginndatum Beginndatum
C

calla256

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2010
Beiträge
6
Hallo allerseits,
ich melde mich heute zum ersten Mal zu Wort und hoffe, hier nicht ganz falsch zu sein. Ich bin auf der Suche nach einem Zuhause für eine FIV-positive Katze. Sie sitzt nun alleine in einem Tierheim, nachdem ihre Freunde ( nicht positiv ), mit denen sie ins Tierheim kam, an anderen Beschwerden litten und erlöst werden mußten. Sie ist sehr zurückhaltend den Menschen gegenüber, liebt aber Katzengesellschaft und läßt sich gerne mit Tartar oder Quark bestechen. Weiß jemand einen schönen Platz, wo sie nach gut drei Jahren Tierheimzeit, endlich Zuhause, endlich angekommen sein kann ?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
A

Werbung

Hallo,

das ist ja traurig, das ihre Freunde schon gehen mussten.

Stell doch mal ein Bild ein, das erhöht die Vermittlungschancen doch ein wenig. Wie alt ist die Maus denn?
 
Ich kann auch nur die Daumen drücken.

Hoffentlich findet die kleine bald ein neues Zuhause.
 
Vielen Dank!

Ich schätze die Katze zwischen 5 und 7 Jahren. Sie ist braun-schwarz-weiß gestromt. Ein Foto werde ich morgen machen und die Tage reinstellen, sofern Mylady dafür in Stimmung ist.
 
Ein trauriges Hallo,

die Katze, für die ich ein Zuhause suchte, wird in diesem Moment eingeschläfert. FIV ist ausgebrochen und ein bösartiger Mandeltumor setzt dem Ganzen die Krone auf. Die Kleine ist nun auf der Regenbogenbrücke auf dem Weg zu ihren Freuden.

Machs gut Kleine Vivi....
 
hey

schade, dass es so kommen musste. Die arme Maus
Komm gut rüber vivi
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
2K
Ela
E
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
ChSch
Antworten
84
Aufrufe
8K
ChSch
ChSch
L
Antworten
10
Aufrufe
1K
BienchensFüßchen
BienchensFüßchen
Fellpopo
Antworten
11
Aufrufe
1K
Fellpopo
Fellpopo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben