Hallo Poldi,
Sorry für die späte Antwort!
Die Klinik rührt sich nur wenig und wir haben Zweifel, dass irgendetwas in dem Bericht, welchen wir und der behandelnde Tierarzt bekommen hat, stimmt und nicht einfach nur kopiert und auf unsere Katze angepasst wurde.
Auffällig ist, dass einer kastrierten Katze „Ovarien ohne Funktionskörper und eine physiologische Gebärmutter“ bescheinigt wurde.
Auf Nachfrage, ob uns ein Bild der „großen Hiatushernie des Magens“ gesendet werden konnte, haben wir nach einigem Hin und Her, die Aussage bekommen, dass es wohl eine Fehlinterpretation war und es nur einen Hinweis auf eine geringgrade Hernie gibt. Auf das Bild, welches diese zeigt, warten wir nun auch schon wieder seit fast 14 Tagen.
Ich bin mittlerweile nicht mehr bestürzt, sondern einfach nur noch stinksauer! Wir fühlen uns total abgezockt und betrogen!
Der Helicobacter wurde 14 Tage mit Synolux behandelt. Einen Magensäureblocker einzugeben ist aufgrund des Megaösophagus nicht möglich, sowie jede andere orale Verabreichung von Medikamenten auch nicht.
Bis heute hat sie gut gefressen, gespielt, geschnurrt, sich gepflegt , geschmust und 700 gr zugenommen, aber nun hat sie wieder erbrochen.
Ich glaube nun geht alles wieder von vorn los! Ich kann sie doch nicht alle 6 Wochen für tausende Euro untersuchen lassen 😢