Kurzes Update: Die runde Wunde am Hals heilt nun so langsam richtig ab. Ich gehe zum Ende der Woche (Do) noch einmal mit Feli zur TÄin, vermute aber, dass sie den Trichter weiterhin umbehalten muss, wenn ich dann am Samstag in Urlaub fahre. Es ist aber schon verabredet, dass meine TÄin zwischendurch mal schauen kommt. Meine Mama will versuchen, Feli weiterhin einzusalben, aber ob Feli bei ihr stillhält und meine Mama es mit ihren Rheumahänden schafft - schaun mer mal.
Aber ....... gestern und auch heute beim Einsalben bildete ich mir ein, dass direkt unterhalb der Wunde ein kleiner Knubbel in der Haut ist! Nichts festes am Kiefer, sondern verschiebbar mit der Haut 😱 Ich hoffe, ich bin nun nicht schon hysterisch .... werde das beobachten und wie gesagt Do meiner TÄin zeigen, falls sich da was entwickelt. Nicht, dass der nächste Pickel schon wächst .... was auch immer das sein mag 🙁
Ansonsten ist Feli ziemlich sicher mit dem Trichter unterwegs und hat gestern mal wieder einen kleine Prügelei mit Jerez und Paulchen angefangen 😀 - also alles wie immer 😀