Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...na, dann willkommen im Trichter-Club 🙄
Alles Liebe und Gute Besserung auch für Hook.....
Ach Sylvia......ich kenne das ja soooo gut🙄
Bei uns war/ist es ganz genauso: kurz mal den Trichter ab, dann wird sich erst "normal" geputzt.Dann wird der Hals lang gemacht, sich anders hingesetzt, und schon weiß man genau, daß gleich die Hinterpfote zum Einsatz kommt.
Leider ist es dann, wenn wir merken, was gleich passieren soll, schon zu spät und die Wunden sind offen.....😡
Anfangs hat es noch geklappt, daß sie aufgehört hat, wenn wir geschrien oder in die Hände geklatscht haben.Aber mittlerweile weiß sie schon, daß sie dann mal lieber weiterkratzen soll🙁
Das tut mir leid, daß sich die Maus schon wieder gekratzt hat🙁
Mach´ Dir keine Vorwürfe, aber laß´ die Halskrause drum.Es bringt echt gar nix, man tut sich selbst und der Maus keinen Gefallen.
Ich drücke weiter die Daumen.....
Danke der Nachfrage, die ursprüngliche Stelle scheint mir jetzt gut verheilt zu sein, aber leider ist immer noch ein Schorf an der später aufgekratzten Stelle .... ich behandele das jetzt mit Bepanthen und der Trichter kommt er ganz ab, wenn wirklich ALLES weg ist und etwas Fell nachgewachsen ist. Ich schätze mal, zwei Wochen wirds mindestens noch dauern ....
Das ganze hat den Vorteil, dass ich momentan eine wahnsinnig verschmuste Katze habe 😀