Sonatai
Erfahrener Benutzer
Nein, sie hat bis jetzt keine Infusion bekommen. Ich weiß auch nicht, obs wirklich fett ist, komisch ist halt, dass es nur auf einer Seite ist. Normalerweise würde sie ja eher ein Bäuchlein bekommen oder 😕 Ich werde eh nochmal zum TA müssen, da werde ich deswegen nachfragen bzw. sie auch wiegen lassen. Lt. unserer Küchenwage hat sie 300gramm zu genommen (von 3.5kg zu 3.8kg) und das innerhalb von 2 Wochen (Vor 2 Wochen wurde sie beim TA gewogen). Gleichzeitig hat sie aber eben die Darm-Problematik, daher irritiert mich das ganze. Ich kann aber nicht sagen, ob die Waage 100%ig richtig gewogen hat, wenn ich mich in der Wohnung wiege, krieg ich auch 5 Ergebnisse an 5 unterschiedlichen Stellen 🙄
Bis der Befund da ist, bekommt sie nur noch die Marke. Mit der ging es ihr letzte Woche deutlich besser, ich hoffe, sie fängt sich jetzt wieder.
Gut ist, dass sie viel trinkt. Sie hat hier 2 Wasserstellen, aus den sie jeden Tag trinkt.
Bis der Befund da ist, bekommt sie nur noch die Marke. Mit der ging es ihr letzte Woche deutlich besser, ich hoffe, sie fängt sich jetzt wieder.
Gut ist, dass sie viel trinkt. Sie hat hier 2 Wasserstellen, aus den sie jeden Tag trinkt.